Feder Frage Vom P9

Diskutiere Feder Frage Vom P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leutz Habe da mal so ne frage kann ich die Standard federn im P9 eigentlich einstellen Tiefer oder höher oder wie auch immer ?

1. #1 Playboy51, 20.07.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

Hi Leutz

Habe da mal so ne frage kann ich die Standard federn im P9 eigentlich einstellen Tiefer oder höher oder wie auch immer ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 20.07.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Stoßdämpferfedern?
    Nee, die sind immer starr eingespannt. Da musst Du dir ein Gewindefahrwerk kaufen. Dann kannst Du hoch und runterschrauben.

4. #3 Playboy51, 20.07.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

Ok Danke

Kennt du vieleicht ein gutes was aber vom Preiß nicht unbedingt alt zu teuer ist ?( (AZUBI-LEIDER)

Thema:

Feder Frage Vom P9

Die Seite wird geladen...

Feder Frage Vom P9 - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9

15 Zoll Alu´s 195/45R15 für Starlet P9: [IMG] http://www.ebay.de/itm/292195166241?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Preis: Fix [IMG]
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...