Feder Frage Vom P9

Diskutiere Feder Frage Vom P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leutz Habe da mal so ne frage kann ich die Standard federn im P9 eigentlich einstellen Tiefer oder höher oder wie auch immer ?

  1. #1 Playboy51, 20.07.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leutz

    Habe da mal so ne frage kann ich die Standard federn im P9 eigentlich einstellen Tiefer oder höher oder wie auch immer ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 20.07.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Stoßdämpferfedern?
    Nee, die sind immer starr eingespannt. Da musst Du dir ein Gewindefahrwerk kaufen. Dann kannst Du hoch und runterschrauben.
     
  4. #3 Playboy51, 20.07.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Ok Danke

    Kennt du vieleicht ein gutes was aber vom Preiß nicht unbedingt alt zu teuer ist ?( (AZUBI-LEIDER)
     
Thema:

Feder Frage Vom P9

Die Seite wird geladen...

Feder Frage Vom P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  2. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...