Feder defekt E12U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Müffel, 28.04.2010.

1. #1 Müffel, 28.04.2010
    Müffel

Müffel Grünschnabel

Moin, moin.

Ich habe gestern von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und dabei hinten links an der Feder eine Stelle gesehen, die rostet. Irgendwie sieht das so aus als ob hier eine Schweißnaht gerissen ist (Von der Technik verstehe ich leider nicht viel.). Was meint ihr?

[​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Also so spontan würd ich sagen, dass es nur das Ende der letzten Windung ist.

Wie fühlt sichn das an? Ist nur etwas aufgequollen?

Würdest Du nochmal etwas größere und am besten etwas hellere Fotos einstellen? Und so, dass man ein wenig unter den Überwurf gucken kann.

Wie gesagt, spontan würd ich sagen, dass es nur das Ende der Feder ist, also nicht kritisch.

4. #3 Toyo-San, 28.04.2010
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Da is so wie es aussieht nix defekt Duke hat da Recht das ist das Ende der Feder und der Rost ist unerheblich - sieht eigentlich sogar sehr gut aus...

Toyo-San

5. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sieht für mich auch so aus wie das ende der Feder...
    Und diese liegt auf der ersten Windung der Feder auf.Und durch die Bewegungen der Feder schuffelt sich das immer bissl auf.So kommt die Farbe runter und du hast an der stelle keinen Rostschutz mehr und so gammelt es halt dort bissl an.So sieht es für mich aus.

Also scheint nix an der Feder kautt zu sein.

Im Notfall zu Werkstatt fahren und dich endgültig absichern udn gut ist.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder defekt E12U

Die Seite wird geladen...

Feder defekt E12U - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...