FCD st185!!!!!

Diskutiere FCD st185!!!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat da jemand schon mal bei einer st185 einen fcd (3drähtig)angeschlossen und weiss die anschlusspinbelegung noch????? wäre sehr dankbar wenn...

1. #1 WWarrior, 13.04.2003
    WWarrior

WWarrior Guest

Hat da jemand schon mal bei einer st185 einen fcd (3drähtig)angeschlossen und weiss die anschlusspinbelegung noch?????

wäre sehr dankbar wenn ihr mir die mitteilen könntet

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Meld Dich doch mal bei uns...

Ja? Wir können über alles reden... :D

Emma :D

Thema:

FCD st185!!!!!

Die Seite wird geladen...

FCD st185!!!!! - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke