fcd anschluss

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von st165, 18.08.2006.

1. st165

st165 Junior Mitglied

hallo kann mir jemand helfen? :rolleyes:

Habe ein celi st165 und möchte jetzt ein fcd anschliessen.

Problem: Habe kein anschlussplan vom ecu-stecker weiss nicht wo der PIM anschluss ist ?( Kabelfarbe ?( Das ecu hat ja drei Stecker, vermuhte der PIM anschluss ist beim mittleren Stecker.

Danke schon im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 23.08.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wat issn n fcd??

4. ma70

ma70 Guest

Hallo

Hier

und

Hier

5. st165

st165 Junior Mitglied

Danke ma70!
    Das ist genau das was ich suchte :D

Ein fcd ist ein Fuel Cut Defender

gruss st165

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fcd anschluss

Die Seite wird geladen...

fcd anschluss - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  2. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  3. HKS FCD zu verkaufen 50 €

HKS FCD zu verkaufen 50 €: Verkaufe einen Original HKS Fuel Cut Defencer gebraucht. Versand und Paypalzahlung möglich und inkl.! [IMG] [IMG] Preis: 50 Fix [IMG]
  4. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  5. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...