FC entfernen 200SX S13

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 16.09.2002.

1. #1 mr2fahrer, 16.09.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Da beim 200SX S13 der FC nicht über einen MAP-Sensor sondern über den AFM aktiviert wird kann ich wohl nicht so ein Ding wie es master anbietet benutzen!Welche möglichkeit gäbe es um den FC zu entfernen?Chip will ich mir keinen kaufen!Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit mittel Kabel durchtrennen oder so?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 16.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Passt zwar nicht zum Thema, aber weist schon wies deinem Mr2 geht?

4. #3 mr2fahrer, 17.09.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

@Christian<br />Steht seit einer Woche beim Lackierer!

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Tach Mr2Fahrer :)

Habe hier was für Dich. Dort wird eine kleine Schaltung erklärt, die man selber bauen kann, damit der FuelCut außer Kraft gesetzt wird.

[ 18. September 2002: Beitrag editiert von: André ]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FC entfernen 200SX S13

Die Seite wird geladen...

FC entfernen 200SX S13 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...