FB beim T19U funktioniert nicht mehr

Diskutiere FB beim T19U funktioniert nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab seit paar Wochen einen Carina (BJ 1996). Heut wollte ich ihn aufsperren (was nur mit Fernbedienung geht wegen der Wegfahrsperre),...

1. #1 Neueinsteiger, 22.10.2006
    Neueinsteiger

Neueinsteiger Guest

Hallo

Ich hab seit paar Wochen einen Carina (BJ 1996). Heut wollte ich ihn aufsperren (was nur mit Fernbedienung geht wegen der Wegfahrsperre), das rote Licht hat auch geleuchtet, aber am Auto hat sich nichts getan. Ich hab die FB dann an allen möglichen Stellen hingehalten, weil ich auch nicht wusste, wo der Empfänger genau ist, aber ohne (positives) Ergebnis.
    Ich dachte dann, vielleicht liegt es an der Batterie, hab diese dann ausgetauscht, aber das hat auch nichts gebracht.
    Ich weiß nicht ganz sicher, ob man die Wegfahrsperre auch irgendwie anders ausschalten kann, weil ich hab da noch so an kleinen Schlüssel für irgendeinen Kasten im Motorraum, aber vielleicht ist dieser auch nur für die Alarmanlage. Aber ins Fahrzeuginnere bin ich eh noch nicht gekommen, da mal das Türschloss ausgetauscht wurde und ich den Schlüssel fürs Türschloss in einer anderen Wohnung hab.
    Aber so einen Fernbedienung kann ja nicht von einem Tag auf den anderen kaputt gehen oder?
    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Danke.

Gruß

Neueinsteiger

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB beim T19U funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FB beim T19U funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Wie funktioniert die Schubabschaltung

Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...