FB beim T19U funktioniert nicht mehr

Diskutiere FB beim T19U funktioniert nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab seit paar Wochen einen Carina (BJ 1996). Heut wollte ich ihn aufsperren (was nur mit Fernbedienung geht wegen der Wegfahrsperre),...

  1. #1 Neueinsteiger, 22.10.2006
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger Guest

    Hallo

    Ich hab seit paar Wochen einen Carina (BJ 1996). Heut wollte ich ihn aufsperren (was nur mit Fernbedienung geht wegen der Wegfahrsperre), das rote Licht hat auch geleuchtet, aber am Auto hat sich nichts getan. Ich hab die FB dann an allen möglichen Stellen hingehalten, weil ich auch nicht wusste, wo der Empfänger genau ist, aber ohne (positives) Ergebnis.
    Ich dachte dann, vielleicht liegt es an der Batterie, hab diese dann ausgetauscht, aber das hat auch nichts gebracht.
    Ich weiß nicht ganz sicher, ob man die Wegfahrsperre auch irgendwie anders ausschalten kann, weil ich hab da noch so an kleinen Schlüssel für irgendeinen Kasten im Motorraum, aber vielleicht ist dieser auch nur für die Alarmanlage. Aber ins Fahrzeuginnere bin ich eh noch nicht gekommen, da mal das Türschloss ausgetauscht wurde und ich den Schlüssel fürs Türschloss in einer anderen Wohnung hab.
    Aber so einen Fernbedienung kann ja nicht von einem Tag auf den anderen kaputt gehen oder?
    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Danke.

    Gruß

    Neueinsteiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FB beim T19U funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FB beim T19U funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...