Fazzebuck - was ist das denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TTE-chr1s, 14.10.2011.

  1. #1 TTE-chr1s, 14.10.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Moin,
    vielleicht weiß einer von euch Rat.
    Ich kriege seite Tagen "Bestätigungen von Freundschaftsanfragen" von leuten, die ich gar nicht kenne! Angeblich habe ich diese Anfragen ja versendet... Hab ich aber nicht!
    Es gibt auch keine Seite, wo man die offenen Anfragen einsehen kann, um sie zu löschen...

    Was ist das wieder für ein Mist? und vor allem: Wie stellt man das ab??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 14.10.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Das Problem hab ich zum Glück nicht....aber wechsel mal dein Passwort und guck obs dann aufhört.

    Nachschauen geht nicht:
    Wie kann ich Freundschaftsanfragen sehen, die ich versendet habe und die noch nicht beantwortet wurden? Kann ich sehen, welche Anfragen noch nicht angenommen wurden?

    Es gibt derzeit keinen Ort auf Facebook, an dem du alle von dir versendeten Anfragen sehen kannst, die noch nicht beantwortet wurden. Wenn du jedoch das Profil eines Nutzers aufrufst, erkennst du den Freundschaftsstatus wie folgt:

    • Wenn der Link „Als FreundIn hinzufügen“ angezeigt wird, dann ist keine Freundschaftsanfrage anhängig.
    • Wenn „Freundschaftsanfrage ausstehend“ angezeigt wird, dann hast du eine Freundschaftsanfrage versendet, welche noch nicht bestätigt wurde.
    • Wenn der Link „FreundIn entfernen“ angezeigt wird, dann wurde die Freundschaftsanfrage bestätigt.


    Schon komisch?(
     
  4. #3 AndreLei, 14.10.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja, Passwort ändern sollte das beheben.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 18.10.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    habs geändert. Kommt aber vereinzelt noch was. Evtl. ausstehende Anfragen?
    Naja, mal abwarten, ansonsten Account löschen und neu
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    bei passwörtern darauf achten, dass sie nen mix aus buchstaben, zahlen und evtl. sonderzeichen sind, und kein begriff, der in wörterbüchern vorkommt.

    können sonst rucki zucki gehackt werden.


    würde aber auch mal nen scanner über den pc laufen lassen, ob nen trojaner auf dem pc sitzt.

    wenn clean, würde ich aber vorsichtshalber auch die anderen passwörter ändern, sonst kaufste morgen womöglich ne waschmaschine bei e-bay. :D
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sagt mal,ist bei euch alles voller blöder Werbung? Also inmitten der Statusmeldungen meine ich.?(
     
  8. #7 Benzoesäure, 18.10.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Zwischen den Statusmeldungen is bei mir alles Werbefrei.
    Nur am Rand außen halt das übliche :D
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja rechts ist ja normal. Aber links unter der Auswahl und mitten zwischen den Statusmeldungen ist alles voll mit dämlicher Werbung wie Zupfe hier um die Liebe zu testen oder Schau auf das Bild und was siehst du? und so´n Rotz!
    Ich will das nicht!X(
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    wird das evtl. von dein fb-freunden verschickt?

    da kann schon mal sowas kommen, und evtl. hast du ja auch ungewollt neue freunde bekommen, wie tte chris.

    ich hab da ausser diesen dösigen umfragen die momentan sehr "in" sind, nix in der beschriebenen art.


    allerdings kann ich total oft momentan keine beiträge schreiben. kommt dann immer die meldung, dass er nicht versendet werden konnte.

    fb rüstet im hintergrund momentan massiv um, um goggle+ klein zu halten. dadurch sollen teilweise probleme auftreten.
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 18.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das hatte ich auch, so alle zwei/drei Meldungen kommt eine Werbemeldung, die dann den dreifachen Platz einnimmt.
    Ich hab mit einfach AD-Block geladen und installiert und nun ist Facebook werbefrei, und seitdem sind auch alle Webseiten viel angenehmer.
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Gibts das auch für Firefox oder ist das ein anderes Programm?
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Ad block Plus ist n add on vom firefox
     
  14. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    THX, war auch gleich oben in der AddOn Liste...funktioniert!! THX für den Tip!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sgt.Maulwurf, 19.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Keine Ursache!
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    falls du in den USA irgentwelche serien guckst, gleich auf der seite, musst du es aber neuerdings deaktivieren, da es erkannt wirdX(

    hoffe die basteln da net auch bei facebook was drumrum...
     
Thema: Fazzebuck - was ist das denn jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundschaftsanfrage versendet ausstehend

    ,
  2. fazzebuck