Fatal Leads Neuer! *Update S.3*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fatal Lead, 25.12.2008.

  1. #1 Fatal Lead, 25.12.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mir im Sommer einer aufgefahren und schob mich in den Wagen der vor mir stand. Aus meiner kleinen rennsemmel wurde ne ordentliche presswurst! :(
    Mit den kriterien im hinterkopf "sportlich, Heckantrieb, und zuverlässig! (natürlich wenn möglich auch noch japaner) machte ich mich auf die suche! Doch 1 kriterium wurde dabei nicht ganz erfüllt! Leider keinn japaner. ich habe ein Starlet ersatz gefunden: Ich hoffe ich bin trotzdem noch im Toyota forum willkommen?! denn in meiner Brust schlägt noch das Herz eines Toyotafan`s

    Mein Neuer:

    BMW 325i M-Technics II
    Jg.1990 mit Delphin Metalik-lackierung
    116000 km und 185PS / 240Nm (chiptuning)
    Donsilencioso Edelstahl Endschalldämpfer
    + Im Sommer 17" Baracudas

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Ich versuche noch mehr bilder rein zu stellen. aber das ist mal der Vorgeschmack!

    Grezz... Fatal Lead
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 25.12.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schöner bmw!
    bitte nicht verbasteln. sieht echt schick original aus. :]
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    E30 :tup
    2-Türer :tup :tup
    325 :tup :tup :tup

    Nur der DTM Auspuff muss weg - auch beim E30 . sorry :D
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil ... !!

    Hätte ich auch gerne :D

    Vorzugsweiße aber als Touring.
     
  6. #5 Speedfreak, 25.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    geiles Teil.
    E30 ist der letzte echte Männer 3er :D
     
  7. #6 Speedsta, 25.12.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Gefällt mir gut. Die Don dürfte auch ganz gut klingen ;)

    Einzig die Rückleuchten würd ich jetzt noch ändern, was rot/weisses.

    Wennde was brauchst lass es mich wissen ;)
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du den oberpeinlichen ESD demontierst und da entweder den Serienpott oder etwas von Eisenmann & Co in Serienoptik verbaust, ist das ein richtig cooles Auto mit Kultfaktor.
    Und lass die Barracudas weg, die passen nicht auf einen E30.

    cu Toy
     
  9. #8 Thunderball, 25.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermiss meinen E30 325 iX Allrad ;(

    Viel Spaß mit dem Auto. :tup
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Besser hätte man es nicht formulieren können! Vorallem der Teil mit Eisenmann und Serienoptik gefällt mir :D :]
     
  11. #10 Starmotion, 25.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    glückwunsch!

    meiner meinung nach der schönste dreier überhaupt und obendrein noch das facelift!

    :tup
     
  12. #11 Bobbele, 25.12.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin der gleichen Meinung :] :] :]
    Pass auf das Teil gut auf ;)
     
  13. #12 AndreLei, 25.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja geil!

    Nicht mit Felgen und Aufpuff übertreiben. Weniger ist da mehr. Ansonsten perfekt!

    Nur positive Meinungen zu nem BMW, da siehste, dass Du genau den Richtigen ausgesucht hast. :D
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    BBS, Bilstein und Eisenmann sollten die Namen deiner Wahl sein, wenn du E30 standesgemäß fahren willst :D
     
  15. #14 AndreLei, 25.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Exakt.
     
  16. #15 Fatal Lead, 25.12.2008
    Fatal Lead

    Fatal Lead Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    JA.. das leide Thema mit dem ESD! ist eh 4 db zu laut!(d.H. 80db) aber mit dem serien ESD habe ich ein riesen loch in der Heckschürze!
    Man gewöhnt sich aber an die "krasse" obtik von den 2 DTM Röhren! ist halt vom Vorgänger! finde ich persöhnlich auch nicht so schick!
    die baracudas passen auch nicht all zu schlecht! Das mit den rückleuchten hatte ich eigentlich vor! aber bin noch nicht ganz sicher welche,
    ob die schwarz/roten oder die weiss/roten!?! Will einfach nicht das es zu Auffällig ist! Mit dem ESD lass ich mir noch was einfallen das auch
    voodoo.master und AndreLei zufrieden sind! :] :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. #16 AndreLei, 25.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    So mag ich das. Du solltest mich bei allen Entscheidungen konsultieren, damit ich sie absegnen kann. Mach nix ohne mich. :D :D :D
     
  18. #17 Speedsta, 25.12.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie gesagt ich würd weiss/rote bevorzugen.
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    schlicht aber nett, solang du im inneren ein toyota fahrer bleibst und nicht denkst deu hast vorfahrt gleich mitgekauft :D

    mal was OT: auf dem bild ist ein E11 FL kombi, hab ich bis jetz erst ein mal gesehen!

    würd auch weiß/rot nehmen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Abactus, 25.12.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil

    findet man bei uns leider nur mehr selten - oder fetznhinig

    perfekte driftbitch :D
     
  22. #20 EckigesAuge, 25.12.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Geil! E30 325i! DAS Slalom-Auto der Gruppe G!! Hau rein, ich will dich bei Slalom sehen! :D

    Aber bitte nicht verbasteln. ESD und Felgen sind mal grad so akzeptiert - weil jederzeit leicht tauschbar. :D
     
Thema:

Fatal Leads Neuer! *Update S.3*

Die Seite wird geladen...

Fatal Leads Neuer! *Update S.3* - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....