fast wieder fertig/neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 24.09.2009.

  1. #1 MR2Olli, 24.09.2009
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Der LKW wollte zunächst links abbiegen, hat es sich aber dann doch anders überlegt, doch da stand ich schon rechts neben ihm....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Glück stand ich, habe noch gehupt, aber da war es schon zu spät.
    Die Überwachungskamera hat das Heck noch drauf gehabt, man konnte genau sehen, dass ich stand, er fuhr los und Peng.
    Alles schleift, es knarzt, werde Freitag morgen versuchen, mit dem Reserverad zum Gutachter zu kommen. Scheint auf jeden Fall so, als hätte die Achse einen mitbekommen, die Spur hängt daneben.

    ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    autsch.... hast du das auto nicht erst zurückgekauft??? ich glaube mich zu erinnern das da was war ?( ?(

    hoffe das nicht all zu viel hin ist!!
     
  4. #3 AndreLei, 24.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ou Scheiße.

    Das tut mir echt leid.
     
  5. #4 uspakojsa, 24.09.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Das sind die Sprinter Fahrer Fahrenen ohne Rücksicht auf die andere Leute, Ich hoffe das das gut für dich ausgeht.Viel Glück
     
  6. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir sehr Leid für dich.
    Ich sach immer wieder, das diese möchtegern LKW-Fahrer bei sowas härter bestraft werden müssen. Jetzt stellt euch mal vor, du wärst auf einem Fahrrad oder Roller gesessen....
     
  7. #6 Recycler, 24.09.2009
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Autsch , der schöne MR2 :( solange es kein Personenschaden
    gab , kann man das als glimpflich bezeichnen . Blech lässt sich
    immer ersetzen .

    Gruss Mirco
     
  8. #7 MichBeck, 24.09.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber arg unschön aus! ;(
     
  9. #8 Bobbele, 24.09.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh wei... mensch Olli

    Blöde gelaufen die Abbiegeaktion.
    Ich denke mal die Schuldfrage sollte ja zumindest klar zu deinem Gunsten enden.
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wieder ein lkw, der einen mr2 auf dem gewissen hat...

    viel erfolg und glück beim prozess wenn es soweit ist
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schade aber sicher reperabel!
     
  12. #11 Nemesis, 24.09.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ach Mist....das tut mir Leid, ich find sowas immer ärgerlich zumal man dadurch schnell die Lust am Auto verlieren kann!

    C U Kev
     
  13. #12 AndreLei, 24.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bei nem E11 vielleicht, aber doch nich bei nem W2! :D
     
  14. #13 Schöni, 24.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Das ist wirklich dumm gelaufen für dich.

    Man macht alles richtig und sieht die Scheiße dann auf sich zukommen und kann nix mehr machen.
    Ich kenne das....

    Blöd auch noch, dass es ausgerechnet mit dem MR2 passiert ist.

    Zum Glück scheint die ganze Sache gut auszugehen und du bekommst das ersetzt und repariert! Das dürfte die Hauptsache sein :]

    LG Domi

    PS: Das, was dem Sprinterfahrer da passiert ist kann jedem mal passieren.
    Er hat einen Fehler gemacht, es hat geknallt und ihr zerreist euch direkt wieder den Mund über die bösen Sprinterfahrer :(
     
  15. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht merkt ja irgendwann mal jemand dass es gar kein Sprinter ist. ?( ?( ?( ?(
     
  16. #15 Mister-Bu, 24.09.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Was für ein Blindfisch :rolleyes:

    Hoffen wir mal dass der Schaden nicht allzu groß wird.
     
  17. #16 RINAzoros, 24.09.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    @Olli: Sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist. Reparieren kann man das mit Sicherheit. Wünsch dir gute Nerven, falls du dich mit der gegnerischen Versicherung rumärgern musst.

    Öhm, das ist aber nen Sprinter mit Kofferaufbau. Wirf mal nen Blick auf die heckstossstange ;)
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  19. #18 Celica459, 24.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mein Beileid...

    Ich glau bdie meisten kennen die Sprinter in der Paketautoform lol^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Maulwurf, 24.09.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    so ein idiot!!!
    der kotflügel lässt sich ersetzen und die spur bekommst du bestimmt auch wieder hin. auch wenn grad alles scheiße ist ich denk mal das sieht schlimmer aus als es ist. kommt draf an was dir die versicherung zahlt...
     
  22. #20 Mr.Speed, 24.09.2009
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Das ist echt mist, da hate der LKW-Fahrer wohl seine Augen wo anders gehabt. :(

    Aber wird schon wieder werden.

    Kostet leider nur unnötige Zeit und Lauferei, und vorallem Nerven falls Versicherung nicht zahlen möchte.
     
Thema:

fast wieder fertig/neue Bilder

Die Seite wird geladen...

fast wieder fertig/neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....