fast neue Corolla E10 felgen

Diskutiere fast neue Corolla E10 felgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zum verkauf steht 1 Satz Felgen mit Sommerreifen der Marke Uniroyal Rainsport. Die Felgen wahren auf einem Corolla E10 montiert und haben...

1. #1 sebastianE12TS, 02.02.2011
    sebastianE12TS

sebastianE12TS Grünschnabel

Hallo zum verkauf steht 1 Satz Felgen mit Sommerreifen der Marke Uniroyal Rainsport. Die Felgen wahren auf einem Corolla E10 montiert und haben ca. 4000 km runter also so gut wie neu. Die Größe ist 195/50-R15V Die Felgen passen auch auf andere Toyota Modelle . Des weiteren habe ich noch einen CAI und Auspuffblende abzugeben.
    Preise: Felgen mit Reifen 200 € VB
    Auspuffblende 10 €
    CAI 30 €

Über Versand der Reifen kann man sich sicher einigen vilieicht auch auf halber Strecke treffen oder so.

[​IMG][/url] [/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fast neue Corolla E10 felgen

Die Seite wird geladen...

fast neue Corolla E10 felgen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...