fast ne beule im auto gehabt...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von sapi, 14.08.2008.

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

war grad inner stadt und kam im parkhaus vom kasenautomaten
    als ich n mädel mit nem uralten corsa auf den parklpatz neben meinem corolla schielen sehe..
    die parkplätze sind sehr eng, das parkhaus verwinkelt und das mädel klebt mit typischem lenkradgriff
    ca 2cm hinter der frontscheibe mit dem parkschein im maul..
    ich denke mir nein bitte nich, sie holt also nach rechts aus um link in die parklücke zu fahren, als sie da rechts einen parklpatz sieht...
    der noch enger is, war mir egal nich mein auto...

dreimal dürft ihr raten was als nächstes passiert... ?( ?(

sie fährt mit viel schwung gegen die säule :D :D :Ddie da doch recht sichtbar stand...
    lautes klatschen und lachen vom ihrem beifahrer..."man bist du doof"

ich dachte mir nur gut das sie nicht versucht hat neben mir zu parken :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Wenn ich erzählen würde, was ich schon alles beim Einparken erwischt habe...;)

Is kein Frauen- sondern eher nen Anfängerproblem.

4. sapi

naja es war nur so offensichtlich^^

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab mal beim Ausparken in ner Tiefgarage ner Säule mein Seitenteil geopfert... Vor mir in der Durchfahrt hatten so Helden ernsthaft einfach ne zweite Parkreihe auf gemacht. Gut, ich dacht das muss auch so gehen! Gings auch, nur hatte es eben eine Kaltverformung 2 Grades an meiner T18 zur Folge :( :rolleyes: ;( Wär aber echt nicht anderst rausgekommen, no Chance!
    Naja, aus Fehlern lernt man, das nächste Mal mecker ich lieber irgendwo irgendwen an dass die Karren verschwinden :D

6. sapi

kenn ich mich hat mal in so nem scheiß säulen parkhaus n audi eingeparkt, der hat sich hinten einfach an die wand gestellt, ich hatte mein schein vllt 2 monate
    rechts neben mir stand n twingo ganz drin und links war die säule und daneben n leerer pp
    da der twingo so kurz war konnte ich das auto so schief stallen das es ganz knapp am audi vorbei gepasst hat..nach 15 min war ich dann drausen

7. stroke

stroke Lebende Foren Legende

Polizistin bei uns... Schön beim rückwärts ausparken gegen ne Laterne gefahren.
    Der Kollege steigt aus....guckt...fängt an zu lachen und sagt.... siehste wär doch besser ich gefahren ..

:D :D

8. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

sorry, aber der Auszug hätte zum SzL völlig gereicht :rofl

9. #8 celibrio, 15.08.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl

10. sapi

omg ich habs vergessen zu kontrollieren^^
    die einen zu blöd zum parken die andern zu doof zum tippen^^ :D :D

11. #10 Redfire, 15.08.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    nenene.... aber deswegen ist sie ja mit keinem schönen auto unterwegs gewesen :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hugo1987, 15.08.2008
    Hugo1987

Hugo1987 Mitglied

Fahrzeug:
    T22
    Das ging mir in der Berufsschule im Parkhaus auch ähnlich. In der Einfahrt stehen die Kartenleser, diese gingen manchmal ni richtig.

Also wechselt man de Einfahrt und probiert den anderen Leser in der Einfahrt direkt daneben. Das heißt Rückwärtsgang rein und losfahren ohne zu schauen ob etwas hinter einem steht. Zweimal stand ich dahinter, das erste Mal wurde ich getroffen, das Zweite Mal hat die Fahrerin meine Hupe zum schauen gebracht.

In unserer Klasse gab es deshalb an fünf Autos Schäden, auch selbst Verursachte...

14. sapi

das hab ich schon so oft gemacht, zurück gefahren ohne zu gugn und ich hatte immer sau glück...

das schlimme is nur die leute fahren wo gegen, is jetz egal ob auto oder so, sagen ups und fahren weiter

das besagte parkhaus is eh etwas komisch, die woche davor bin ich fast in ne a klasse reingefahren weil die plötzlich von rechts die auffahrt hochgeschossen kam, das die leute immer meinen sie schaffen diesen berg da nur mit viel schwung...

Thema:

fast ne beule im auto gehabt...

Die Seite wird geladen...

fast ne beule im auto gehabt... - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...