fast komplette klima carina T19 4A-FE

Diskutiere fast komplette klima carina T19 4A-FE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete eine fast komplette klimaanlage für den carina T19 mit 4A-FE aus japan-produktion... kompressor, leitungen, kabel, relaiskasten,...

1. #1 Carina_E, 02.08.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete eine fast komplette klimaanlage für den carina T19 mit 4A-FE aus japan-produktion...

kompressor, leitungen, kabel, relaiskasten, zusatzlüfter und wärmetauscher sind soweit vorhanden, was fehlt ist der klimakühler...

sollte eigentlich auch noch funktionieren, steht nun aber schon eine weile rum, und lässt sich auch im ausgebauten zustand nur schwer überprüfen...

aufgrund größe und gewichts versteht sich selbstabholung wohl von alleine, einbauanleitung könnte ich organisieren, hatte mir verhandelbare 150 euro dafür vorgestellt!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fast komplette klima carina T19 4A-FE

Die Seite wird geladen...

fast komplette klima carina T19 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...