Fast & Furious Style BodyKit für den Corolla E10 Compakt

Diskutiere Fast & Furious Style BodyKit für den Corolla E10 Compakt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Der erste BodyKit wurde heute Fertiggestellt. So sieht nun die Frontschürze aus: [IMG] Und so das Heck: [IMG] Weitere Infos findet...

  1. #1 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der erste BodyKit wurde heute Fertiggestellt.

    So sieht nun die Frontschürze aus:
    [​IMG]

    Und so das Heck:
    [​IMG]

    Weitere Infos findet Ihr im TRC Shop

    Da der Kit noch ganz frisch ist, suchen wir zugleich einen Netten Kunden, der sich den Kit günstiger Verbauen will und so nett währe uns Fotos zu zu senden. Für weitere Fragen einfach ne PM ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Organisiert mal die Herstellung eines solchen Hecks für den E11! :] ;)
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die front find ich zu krass für nen E10....

    aber das heck ist wirklich schöbn, was soll es kosten???
     
  5. #4 street-racer, 04.08.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die Teile kostenlos mit Lackierung kriege, kannste dir mein Auto ausleihen ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    mein problem bei diesen stoßstagne ist das GFK, nen kumpel hat vorn und hinten auch GFK am Civic dran, das problem ist das sich da immer wiedr risse bilden.Weiß nicht wieso, aber wurde schon 2 mal lackert, trotzdem immer wieder gerissen....
     
  7. #6 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Lackierer anständige Arbeit leistet dann passiert sowas nicht ... ;)
     
  8. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was kostet denn die front und das heck ??

    gibt es auch seitenschweller und etwas für die heckklappe ??
     
  9. #8 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Seitenschweller sind noch in Arbeit.
    Die Preise kannst Du im Shop einsehen ... :rolleyes:
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    naja eigentlcih sollte der lackierer gut sein aber ich war net sehr beeindruckt von seiner arbeit...
    naja, aber geil ist das heck schon...........


    EDIT: WOW 400 EU das ist wirklich hefitg, denkste echt das kauft einer zu dem preis?? mir ist das leider zu happig :] :] :]
     
  11. #10 Beowulf666, 04.08.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile sehen übelst geil aus, aber den Preis find ich ganz schön heftig...
    Dafür bekommt man teilweise schon Seitenschweller mit.

    Und trotzdem sieht das Teil geil aus :D :D :D
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Da wird sich der CRYPTO aus dem forum aber sehr wundern... er hat sein auto extra deswegen unverschwellert gelseen, mal sehen was er dazu sagt ;)
     
  13. #12 DJBlade, 04.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Looooooooooooool :rolleyes:

    Der Kit ist nicht gerade billig, nein, dafür Top Qualität!
    Passgenau sollte er sein. Wir haben zumindest die Chance wahrgenommen und die Produktion nun durchgezogen / angeleiert :]

    Aufjeden Fall ist es mal was anderes. Und vorallem eine komplette Heck & Front 8)
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sieht echt nett aus, müsste man mal verbaut sehen!!!

    *jammer* wann gibbet sowas fürn e11 ?????? ;(
     
  15. #14 Toyoraner, 04.08.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich das so sage, aber ich find die Front und das Heck absolut häßlich. Mag sein das es am Auto montiert besser aussieht, aber meine Geschmack isses
    nicht.
     
  16. #15 ToYoTTi, 04.08.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja bei dem grün müßte man es schon verbaut sehen :D
    und schweller müssen unbedingt dazu - bin gespannt was da kommt
    ansonsten kann ich mirs schon vorstellen
    aber ich hab ja schon nen kit drauf

    aber wie bitte soll das auf alle modelle draufpassen
    ist der LB und der Hb nicht unterschiedlich oder bin ICH jetzt ganz blöd ?( ?(
     
  17. dbguru

    dbguru Guest

    also den Hersteller kenn ich doch :D

    sieht gut aus und das heck für den E11 ist bereits in der machen!!
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :looking :applaus na das nenn ich ma gute neuigkeiten..... :] :D
     
  19. #18 crypto612, 05.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    wundern? :D

    naja sagen mir mal so die front ist mir im großen und ganzen zu gerade oder sagen wir mal zu unspektakulär das heck find ich super !

    @blade kannst du mir mal die maße des hecks geben ? quasi oberkante bis unterkante -- die höhe halt :D

    bei der front halte ich immernoch an pakfeifer fest :D

    mal schaun wie die seitenschweller werden -- ich hoffe nicht auch so schlicht wie die front !!

    ansonsten saubere stoßstange und sauberer preis :rolleyes:

    gruss
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 05.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und wer hats erfunden ?(
    NEIN! Nicht die Schweizer.... :D:D:D:D
     
  22. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Teil für´n E11 soweit ist: Mail an mich! Will der erste sein der die hat!!! :D
     
Thema:

Fast & Furious Style BodyKit für den Corolla E10 Compakt

Die Seite wird geladen...

Fast & Furious Style BodyKit für den Corolla E10 Compakt - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...