Fast & Furious Five Premiere Cinedom Köln

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von autoaufkleber24, 22.03.2011.

  1. #1 autoaufkleber24, 22.03.2011
    autoaufkleber24

    autoaufkleber24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE präsentiert.
    Auch diesmal werden wieder die Schauspieler Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Regisseur Justin Lin persönlich in Köln erwartet.
    In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Germany wird ein umfangreiches Show- & Bühnenprogramm stattfinden. Von 15.00 bis 20.00 Uhr ist durchgehend für Unterhaltung gesorgt. So wird z.B. in einem Showact ein Fahrzeug von uns live vor den Zuschauern zum FAST & Furious Car gestylt, aber mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
    Dein Wagen ist bereit für den Saisonauftakt und Du willst Ihn am 27.04.11 vor dem Cinedome in Köln ausstellen, dann schau doch mal unter: http://www.fast-5.de vorbei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 22.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kotz! Würg!

    Ohne ...

    [​IMG]

    ... is doch eh Scheisse!!!
     
  4. #3 Celica459, 22.03.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Geht da die Story weiter wo der 4. aufgehört hat?
     
  5. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
  6. #5 Hagbard23rd, 23.03.2011
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Da fällt mir ein, ich wollt Teil 4 endlich mal schauen :rolleyes:
     
  7. #6 Predator, 23.03.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Dann leg schonmal eine Kotztüte bereit. Der Film war wirklich schlecht.
     
  8. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    schrecklich ist übertrieben..

    man hätte die F&F Reihe auf Einzelgeschichten lassen sollen, wie Teil 1 od. Tokio Drift

    Aber schlecht sind die anderen Teile deswegen nicht unbedingt
     
  9. #8 astrein, 23.03.2011
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    icch find den teil 4 wieder richtig gut....
     
  10. #9 Torsten-T25, 23.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... du fährst auch BMW! :D
     
  11. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    wird ja niemand gezwungen die Filme zu sehen :] einfach mal spazieren gehen ;)
     
  12. #11 Torsten-T25, 23.03.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Laufen?! 8o 8o 8o
     
  13. #12 Redfire, 24.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Find die Reihe soweit ok...
    Logisch, kommt nichts an den ersten ran weil danach einfach immer etwas anders laufen muss um es nicht zu langweilig zu machen.
    Die Reihenfolge ist doch: 1, 2, 5, 3, 4 oder?

    Wenn man sieht welche Charaktere wann noch Leben usw.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 --SAMSON--, 24.03.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    1-2-4-5-3
     
  16. #14 *Camouflage*, 24.03.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    6?-1-2-4-5-3 :D :D

    irgendwann blickt keiner durch ich fahr den trotzdem gucken
     
Thema:

Fast & Furious Five Premiere Cinedom Köln

Die Seite wird geladen...

Fast & Furious Five Premiere Cinedom Köln - Ähnliche Themen

  1. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  2. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Kölner Stammtisch ?

    Kölner Stammtisch ?: Hiermit möchte ich den Kölner Stammtisch wieder aufleben lassen! falls es noch kein anderer gemacht hat . Freitags ab 20 uhr in Frechen an der...
  5. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für den neuen Toyota Aygo. Hoffe hier auf interessante Beiträge zu diesem. :)