Fast & Furious Car Show (Messe) vom 23.-25. April 2010 in Fredericia Dänemark

Diskutiere Fast & Furious Car Show (Messe) vom 23.-25. April 2010 in Fredericia Dänemark im Planung Forum im Bereich Treffen; Offizielle Homepage Also ich will wieder hin. Vorzugsweise am Samstag. Eintrittspreis für Samstag lag 2009 bei ca. 26,- Euro (die nehmen auch...

1. Thoddy

Thoddy Mitglied

Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Offizielle Homepage

Also ich will wieder hin. Vorzugsweise am Samstag.
    Eintrittspreis für Samstag lag 2009 bei ca. 26,- Euro (die nehmen auch Euro an) Video von 2009

Hab mich köstlich amüsiert letztes Jahr.

mfG. Thoddy

2. Anzeige

3. Thoddy

Thoddy Mitglied

Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Also sofern das Wetter passt, fahr ich hin.
    Draußen driften bei Regen kann ja jeder *grins*

Termin: wenn, dann der 24.
    Eintritt am 24. : 150,- Kronen was aktuell ca. 20,16 Euro sind. (letztes Jahr war teurer, aber die rechnen das an der Kasse vor)
    10 bis 17 Uhr Drift-Event auf dem Freigelände.
    11 bis 17 Uhr Vorrunde des Dänischen Tuner-Awards in Halle A
    11 bis 17 Uhr DB-Drag in Halle C

Auf jeden Fall selber was zu futtern mitnehmen. Das ist Hölle teuer da.

mfG. Thoddy

Thema:

Fast & Furious Car Show (Messe) vom 23.-25. April 2010 in Fredericia Dänemark

Die Seite wird geladen...

Fast & Furious Car Show (Messe) vom 23.-25. April 2010 in Fredericia Dänemark - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  2. Avensis T 25 Display

Avensis T 25 Display: Avensis 2004 . T 25. Multifunktionsdisplay defekt. Bitte um Ausbauanleitung! Danke im Voraus !‍♂️
  3. Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28

Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28: Hallo kauf so ziemlich Ales an Kleinteilen für Celicas aus dem Zeitraum 1970 -1978 interessant wären die Seitenverkleidungen für Tür und Rücksitz...
  4. Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren

Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren: Hallo an alle Kenner ;-) Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mit wieder einen alten Toyota zuzulegen. Am besten einen, der auch H-...
  5. Fast "neuer" Corolla XLI

Fast "neuer" Corolla XLI: Hallo Leute, ich hab einen Corolla XLI aus 1995 bzw. 1996 im Angebot, der 22 Jahre in der Garage stand und nur 981 km aufm Tacho hat. Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden