fast forward ">>" im CD-Wechsler modus im OEM radio "TOYOTA 58301"

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hcii, 28.12.2006.

  1. hcii

    hcii Guest

    hallo,

    ich hab mir in meinen corolla verso mit OEM radio "TOYOTA 58301" (kein CD, nur Tape) so einen tolen iPod adapter eingebaut (iceLink).
    jetzt braucht man zu dessen bedienung die ">>" taste - nur leider ist die bei mir im CD-Wechler Modus mit der "SCAN" funktion belegt und nicht wie im tape modus mit fast forward....

    gibts da eine möglichkeit, doch noch ">>" an die wechslereinheit zu schhicken?

    danke,
    h.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fast forward ">>" im CD-Wechsler modus im OEM radio "TOYOTA 58301"

Die Seite wird geladen...

fast forward ">>" im CD-Wechsler modus im OEM radio "TOYOTA 58301" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...