Fast Five - Fast & Furious, der Fünfte!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E10_Liftback, 28.04.2011.

  1. #1 E10_Liftback, 28.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    War gestern Abend in der Premiere und muss sagen, dass ist eindeutig der beste Teil!!! :D

    Gut, die Rolle von Dwayne (Ziegelklotz) Johnsen hätte man sich auch sparen können. :P

    Viel Autos, viel Action, viel Tit*** und vorallem das Beste zum Schluss...aber nicht zuviel verraten!!! :D

    Fünf von Fünf Sternen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 28.04.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Mir war es eindeutig zu viel Geballer.

    Das ursprüngliche Thema " Streetracers" ging völlig unter,kaum geile Karren und mMn waren die Actionscenen teilweise zu stark überzogen.Die Brückenscene kurz vor Schluss hätte man deutlich besser machen können.

    Die witzigen Dialoge der Beteiligten waren manchmal echt zum brüllen,die Hintergründe aus vorangegangenen Teilen sehr gut.

    Ja,beim Abspann sind alle schon los gerannt...aber da war ja noch was...

    " Glaubst du an Geister ? " :D:D:D

    Mein Fazit zu F5 ... net der beste F&F Teil aber auf jeden Fall sehenswert !!!
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 28.04.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ab heute läufts bei uns im Autokino ab 21Uhr :D
     
  5. #4 imperator2oo8, 28.04.2011
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    :D:D:D Geil...freu freu freu...8)
     
  6. #5 --SAMSON--, 29.04.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    100% Zustimmung :)

    Gruß
    Robin
     
  7. #6 Torsten-T25, 29.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ohne

    [​IMG]

    is Scheisse!!!
     
  8. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Die ist zur Army gegangen und rennt wild um sich ballernd in "World Invasion: Battle Los Angeles" durch Santa Monica.
     
  9. #8 Blade1988, 29.04.2011
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    weis nicht was ihr habt...

    ich find die irgendwie überhaupt nicht heißt,
    da ist mia eine gaaaanz andere sache ;)
     
  10. #9 Dr.Hossa, 29.04.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich schau mir den Schinken heute Abend an.
    Eigentlich will ich den gar nicht sehn, aber man muss ja mitreden können...
     
  11. #10 E10_Liftback, 29.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ja, ne is klar! :D
     
  12. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    @hossa

    sag doch einfach ich habe dich gezwungen :D
     
  13. #12 shArki_p9, 30.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Komme grad ausm Kino wieder und kann auf jeden fall nur sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin.
    Finde es, wie schon gesagt wurde, ziemlich geil wie die "vorherigen" teile in die story mit implimentiert worden!!
    Zum Thema "zu wenig streetracing" ... auch F&F ist langsam n bissl erwachsen geworden, es wäre meiner meinung nach langweilig 5 oder gar 6 teile nur um street-racing zu drehen.
    Die mischung zwischen storyline, action, autos, titten passt sehr gut und wirkt stimmig!

    von meiner seite aus, ist dieser streifen aufjedenfall sehenswert! ;)

    (und die erklärung warum han soviel chips frisst ist auch geil ... aber schaut selbst ;) )
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab ihn mir auch gestern Abend angesehen und muss sagen das er mir richtig gut gefallen hat.
    Eine gute Mischung aus Action, guten Sprüchen und ein paar schönen Autos (endlich nicht mehr die verbastelten Plastik-Kisten...).

    Allerdings bekomm ich den zeitlich nicht so ganz in die anderen 4 eingeordnet...
     
  15. #14 Burnmax, 30.04.2011
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0




     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Geht mir genauso. Theoretisch müsste der 3. Teil parallel zum 4. & 5. spielen und das über einen längeren Zeitraum hin gesehen. Erst dann machen die HAndlungen im Ganzen Sinn ;)


    Zum Film: War gut, aber nicht überragend. The Rock war total überflüssig.
    Die Szenen mit dem Safe waren sehr unrealistisch ?(
    Aber hat schon Spaß gemacht zuzuschauen, besonders Roman´s Sprüche, die man meist nur versteht wenn man den 2. Teil auch kennt.
     
  17. #16 shArki_p9, 30.04.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    *anstups* es is ein action film, der muss unrealistisch sein :D 8)
     
  18. #17 DraXkor, 30.04.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Machts Sinn Los Bandoleros vorher zu sehen oder sollte man das eher danach machen?
     
  19. #18 viva la visi, 01.05.2011
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    mir ist damals im 3ten teil schon aufgefallen das Han als am crackern oder chips fressen ist ! und dann kam in kino die erklärung gott hab ich gefeiert :D

    romans sprüche sind echt erste sahne aber auf englisch hat mir der film noch besser gefallen !

    für mich der beste teil auch wenn es ein wenig zu kurz kam mit den autos,..vorallem den ersten wagen den die sich besorgt haben hätten se ruhig das rennen zeigen können -.-
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 03.05.2011
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Gestern Abend angesehen, hat zwar nicht mehr viel mit Autos zu tun (so wie in Teil 1) aber ein sehr guter Actionfilm, wo man schön unterhalten wird. :)

    Wird wohl auch einen 6. Teil geben, wenn man sich den Abspann anschaut.
     
  22. #20 Redfire, 03.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Fand ihn ganz ok und bin mal gespannt ob Teil 6 dann in Tokio Drift ueberleitet.

    Reihenfolge ist ja: 1, 2, 4, 5, .... Tokio Drift
     
Thema:

Fast Five - Fast & Furious, der Fünfte!!!

Die Seite wird geladen...

Fast Five - Fast & Furious, der Fünfte!!! - Ähnliche Themen

  1. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  2. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015

    Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015: Wer hat Lust...wer ist am Start? Mittwoch, 01.04.2015 Fast & Furious 7 im DRIVE IN Autokino Frankfurt Gravenbruch Premierenparty & Film...
  5. OZ Ultraleggera 7x16 LK4x100 mit fast neuen reifen

    OZ Ultraleggera 7x16 LK4x100 mit fast neuen reifen: Hi, Kontakt am liebsten über Kleinanzeigen oder whats App. Alle Infos gibt es unten...