Fast Car Festival Oschersleben 2012
Diskutiere Fast Car Festival Oschersleben 2012 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Ohne große Worte, hier geht es zu den knapp 1000 Bildern. Toyotas waren leider nur eine Handvoll vertreten. Auf dem Track habe ich noch einen MR2...
Thema:
Fast Car Festival Oschersleben 2012
Die Seite wird geladen...
-
Fast Car Festival Oschersleben 2012 - Ähnliche Themen
-
Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig
Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und... -
Fast "neuer" Corolla XLI
Fast "neuer" Corolla XLI: Hallo Leute, ich hab einen Corolla XLI aus 1995 bzw. 1996 im Angebot, der 22 Jahre in der Garage stand und nur 981 km aufm Tacho hat. Was kann... -
Fast & Furious Car Show (Messe) vom 23.-25. April 2010 in Fredericia Dänemark
Fast & Furious Car Show (Messe) vom 23.-25. April 2010 in Fredericia Dänemark: Offizielle Homepage Also ich will wieder hin. Vorzugsweise am Samstag. Eintrittspreis für Samstag lag 2009 bei ca. 26,- Euro (die nehmen auch... -
Fastest street legal Car !!!
Fastest street legal Car !!!: http://www.youtube.com/watch?v=YtxfbxGz1u4 -
King Of Europe - Fastest 1/4 mile car
King Of Europe - Fastest 1/4 mile car: Hello guys, We organize the first european 1/4 mile shoot out for street legal cars in Belgium, June 2005. Don't miss this unique event....