Fast and Furious Vinyls. Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fabsi, 10.04.2005.

1. fabsi

fabsi Mitglied

Hallo

Spiele mit dem Gedanken mir Vinyls an meinen Corolla E12 zu machen. Was haltet ihr davon? habt Ihr welche bei euch drauf? Habt ihr Bilder?

Grüße

fabsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    bezogen auf das threadthema: nein! :(

sieht immer irgendwie arm aus find cih, steh eher auf dezentes tuning! :]

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenn du auf so Style`s stehst .... warum nicht

www.autoaufkleber24.de

Die haben eine recht gute Auswahl. Kannst dir von denen ja ein paar Vorlagen kopieren und sie auf deinen Wagen shoppen.

Viel spass und lg Marc

5. timber

timber Guest

6. #5 E10Jens, 10.04.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

kommt aufs auto und vinyl an

7. bdc

bdc Mitglied

Kann sehr gut aussehen

8. mani81

mani81 Guest

Wenns zum Auto von der Form her passt und du die richtige Farbe erwischt, warum nicht! :]

Ich brauch nur auf die T23 von FISHMAC zu verweisen:

Imho eine absolute Aufwertung für die Celica! :]

9. #8 Bierinsel, 10.04.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

BIST DEPPAT schaut ja uuuur GEIL aus!

Also wenn es passt, dann würde ich auch auf alle Fälle JA sagen!

Wobei sicher nicht die Original FATF Aufkleber, weil die schauen nicht gut aus!
    Selbst auf einer Supra nicht:

10. #9 Slowrider, 11.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    einfach nur peinlich ;)

11. E10

E10 Lebende Foren Legende

Kann Top aussehen kann aber auch Kacke aussehen im Endeffekt ists wieder mal GESCHMACKSSACHE!!!

mfg

12. #11 topperharley, 11.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

also am showcar á la fishmac finde ich das ok ....aber grundsätzlich stehe ich persönlich gar nicht auf aufkleber ...... nicht mal nen D-Aufkleber würde ich anpappen :(

13. #12 BlackYaris, 11.04.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Also mein Babe wird in den kommenden zwei Wochen auch noch beklebt! Hab mir ein zeimlich großes Tribal bestellt was von oben links bis unten rechts über die ganze Seite kommt. Hab mal im Photoshop gebastelt und so ähnlich wird es wohl aussehen, auf jedenfall ist das Tribal noch ein bischen breiter...

An dem Tribal werden dann aber noch Elemente in Rot eingearbeitet... Da ich meine Bremssättel noch rot lackiere und rot/weisses Standlicht bekomme...

btw: das ist NICHT mein Yaris! Als ich das gebastelt hab, hatte ich meinen schwarzen noch nicht, daher hab ich nen anderen schwarzen genommen! ;)

14. #13 hoppelschweden, 11.04.2005
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

also das z.b. der celi und der yaris schaut einfach mal geil aus. da passt es zum auto und unterstreicht die persönliche note ohne aufdringlich zu wirken. :]

wenn ich mir aber vorstelle schnell mal nen film zu kucken und 1:1 uebernehmen so find ich das peinlich... :(

wenn man sich anregung holt ist das widerrum was anderes....

man sollte seine eigenen ideen verwirklichen dann wird es meist besser...oder??? ?(

15. #14 BlackYaris, 11.04.2005
    BlackYaris

In Real sieht das eh immer ganz anders aus als auf Fotos oder im Film... hab mir auch ne Zeitlang überlegt mein Babe im FatF Stil zu bekleben, aber das ham ja alle, also hab ich mir ein schickes Tribal bestellt und werd das noch so verändern, damit es wirklich einmalig ist!

Zudem wird mein Babe ein Gesamtkunstwerk... mit dem Tribal und ein paar andersfarbigen Funzeln ist das lange noch nicht getan! Ihr könnt gespannt sein - irgendwann jag ich EnJay den Titel "feschester Yaris im Forum" schon noch ab :D :D :D

16. #15 topperharley, 11.04.2005
    topperharley

bei soner knutschkugel finde ich das ganz witzig annem avensis z.b. oder nem bmw e36 ziemlich daneben.....

EDIT. ziemlich coooole felgen drauf auch wenns net deiner isss :]

17. #16 BlackYaris, 11.04.2005
    BlackYaris

Knutschkugel *ggrrrr* :P

Ja, große Autos richtig zu bekleben ist schwer! Aber die Celica vom fishmac find ich auch ziemlich gelungen!

Für meinen hab ich auch lange gesucht, bis ich mich für dieses Tribal entschieden hab...

18. #17 Flydrag, 11.04.2005
    Flydrag

Flydrag Junior Mitglied

Finde es grundsätzlich net schlecht, obwohl es halt erstens Geschmacksache ist und zweitens passen muß! Auf nem Originalauto wirkt es echt billig! Muß halt zum Style passen!

19. fabsi

fabsi Mitglied

Abend zusammen

Also Fast and Furious soll es nicht imitieren. Es soll wenn dann was sein was wenn zum Auto passt. Also Standart ist mein E12 nimmer hier mal zwei Bilder dann kann man sich das vielleuicht erh vorstellen....

Grüße

fabsi

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R@iner

R@iner Junior Mitglied

Servus.

Ich bin der Meinung, das an einem Sportcar ala Celica wie z.B. von FISHMAC das ganze sehr gut aussieht!
    Aber an einem Corolla oder Jaris, nee, sieht nicht so gut aus (sieht irgendwie billig aus)!

Tschau.
    R@iner.

22. #20 topperharley, 11.04.2005
    topperharley

ne lass es ...keine aufkleber ....die lenken nur von der schönen optik des rollas ab.... es reicht schon der riesenaufkleber auf der heckscheibe des werbeträgers...

an ungewöhnlichen autos kann ein aukleber gut aussehen... an einem Pickup oder einem kastenwagen od. van .... halt als joke

Thema:

Fast and Furious Vinyls. Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Fast and Furious Vinyls. Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  5. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...