Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht

Diskutiere Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, wir sind: Ein Fotograf, ein Model (asiatisch) und möchten am 26. oder 27. Januar in München ein Fotoshooting a´la Fast and Furious machen....

  1. #1 mbroedl, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    mbroedl

    mbroedl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wir sind: Ein Fotograf, ein Model (asiatisch) und möchten am 26. oder 27. Januar in München ein Fotoshooting a´la Fast and Furious machen. Dafür brauchen wir natürlich auch das entsprechende Auto, also ordentlich tief, breit, schnell. Geld verdient wird hierbei keines, Ihr bekommt aber Fotos vom Shooting! Wer hat Lust, sein Auto in Szene setzen und lassen?

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Sehr interessantes Projekt!
    Hast eine PN!
     
  4. #3 Der Krieger, 03.01.2013
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wende Dich mal an www.provotek.de
    sind nicht weit weg von München und die erste Adresse für
    breite Autos :D:D:D

    cu Andy
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 03.01.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Könnte mit der RS dienen. :D:D:D
    siehe "Bobbele"s Ex-Auto...
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Darf ich dann das heiße Modell sein? :birthday
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Papst, 04.01.2013
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mei GT Four ist leider abgemeldet ............
     
  10. #8 speedmaster, 04.01.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wenn du zu uns kommen würdest hätten wir einiges hier stehen
     
Thema:

Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht

Die Seite wird geladen...

Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...