Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht

Diskutiere Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, wir sind: Ein Fotograf, ein Model (asiatisch) und möchten am 26. oder 27. Januar in München ein Fotoshooting a´la Fast and Furious machen....

  1. #1 mbroedl, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    mbroedl

    mbroedl Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wir sind: Ein Fotograf, ein Model (asiatisch) und möchten am 26. oder 27. Januar in München ein Fotoshooting a´la Fast and Furious machen. Dafür brauchen wir natürlich auch das entsprechende Auto, also ordentlich tief, breit, schnell. Geld verdient wird hierbei keines, Ihr bekommt aber Fotos vom Shooting! Wer hat Lust, sein Auto in Szene setzen und lassen?

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Sehr interessantes Projekt!
    Hast eine PN!
     
  4. #3 Der Krieger, 03.01.2013
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wende Dich mal an www.provotek.de
    sind nicht weit weg von München und die erste Adresse für
    breite Autos :D:D:D

    cu Andy
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 03.01.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Könnte mit der RS dienen. :D:D:D
    siehe "Bobbele"s Ex-Auto...
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Darf ich dann das heiße Modell sein? :birthday
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Papst, 04.01.2013
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mei GT Four ist leider abgemeldet ............
     
  10. #8 speedmaster, 04.01.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wenn du zu uns kommen würdest hätten wir einiges hier stehen
     
Thema:

Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht

Die Seite wird geladen...

Fast and Furious Auto für Fotoshooting gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  4. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...