Fast alles Typisiert

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 26.04.2003.

  1. #1 mr2fahrer, 26.04.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute meinen Wagen wieder abgeholt und es wird alles eingetragen bis auf die beiden Scoops!
    Die Begründung ist folgende!
    "Falls sie jemanden überfahren und die Person über das Dach fliegt,könnte sie sich an den Scoops das Genick brechen"
    Das ist doch Quatsch,oder?
    Ihr habt doch auch alle eure Scoops eingetragen!Hatte mir eigentlich mehr Sorgen um meine Sparco-Sitze gemacht!
    Vielleicht trägt sie mir ja ein anderer ein!Muß sowieso nochmal meinen Flügel eintragen!

    PS:Aber die Fotos wurden mit den Scoops und den Altezzas gemacht! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 26.04.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ...vielleicht wird er auch von den Scoops eingesaugt :D
    Mann, watt für´n Schwachsinn! Andere pflanzen sich Alu-flügel hintendrauf wo man mit geköpft werden kann, und die regen sich wegen den Plastikscoops auf, die schon fast in sich zusammenfallen, wenn man die schief anguckt.. :( ?(
     
  4. #3 Christian W, 26.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cool, das du jetzt auch fast alles typisiert hast. Aber das mit dem Scoop ist doch quatsch, der Prüfer kommt auf Ideen :D
     
  5. Prozac

    Prozac Guest

    Hehehe geil :)

    Man kann sich genauso gut das Genick brechen wenn man nach dem überfliegen des Wagens falsch aufkommt, da sind die Scoops doch super, weil die können die Person abremsen :D

    Ja ja die lieben Eintrageleute, wie ich sie hasse ;)
    Ich sehe jetzt schon Probleme, wenn ich meinen Handbremsgriff absäge und dort meinen Alu Handbremsgriff einsetze....
     
  6. #5 Christian W, 27.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wegen dem fährst du zum TÜV, wenn ich nur den Handbremshebel ändere können die mich aber mal :D
     
  7. Prozac

    Prozac Guest

    Ja mach ich auch....
    Aber wenn mal wieder Untersuchung ist, gucken die doch sofort da drauf, alu fällt auf....
     
  8. #7 Christian W, 28.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also auf sowas schauen die bei uns in Ö glaub ich nicht, den was soll den an so einem Hebel gefährlich sein ?(
     
  9. Prozac

    Prozac Guest

    Man weiss ja nie.

    Es könnte sein das sich das Alu mal schwarz einfärbt und man dadurch abgelenkt wird....kann alles passieren ;)
     
  10. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D

    schwuuuuup weg war der Fussgänger
     
  11. Prozac

    Prozac Guest

    Das wär doch super :D

    Hat man keine Probleme mit nem Unfallbericht, wenn der Fussgänger weg ist, gibt es keine Leiche und fertig :D :P
     
  12. #11 Christian W, 29.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der war gut :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Der Skorpion, 29.04.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Gratuliere!!

    Ist doch schon mal ein Anfang!!

    Aber das mit den Scoops ist typisch für Österreich!!
    Irgendwas müssen die ja finden.

    Leute es ist wirklich schlimm in Ö und es wird immer schlimmer!!! Nichts ist erlaubt!!! In D kann man ab und zu mal einen Prüfer erwischen, der einen offenen Luftfilter einträgt. Finde mal einen in Ö.
    Und die 11cm Bodenfreiheit erst. Wehe du hast 10.9!!

    Das System kotzt mich schön langsam an.
    Nur mit viel Geld ist man erst richtig mit dabei!
    Sind wir in der Eu oder nicht?
    Kann man das nicht in alle EU-Länder vereinheitlichen?
    GLEICHBEREICHTIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Caki
     
  15. #13 Christian W, 29.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wie recht du nur hast Caki, du weist warum :(
    Bei uns in Ö sinds nur mehr deppad, die REnnleitung kann bei uns eh nix dafür das sind die Typen von der Landesregierung.
     
Thema:

Fast alles Typisiert

Die Seite wird geladen...

Fast alles Typisiert - Ähnliche Themen

  1. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  2. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  3. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  4. Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015

    Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015: Wer hat Lust...wer ist am Start? Mittwoch, 01.04.2015 Fast & Furious 7 im DRIVE IN Autokino Frankfurt Gravenbruch Premierenparty & Film...
  5. OZ Ultraleggera 7x16 LK4x100 mit fast neuen reifen

    OZ Ultraleggera 7x16 LK4x100 mit fast neuen reifen: Hi, Kontakt am liebsten über Kleinanzeigen oder whats App. Alle Infos gibt es unten...