Fast alle Warnleuchten brennen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von diemikos, 31.07.2016.

1. #1 diemikos, 31.07.2016
    diemikos

diemikos Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo zusammen.

Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008.
    Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der Keilriemen verabschiedet hatte und gleichzeitig auch die Wasserpumpe gewechselt werden musste, spielt unser Autochen verrückt.
    Nach 120 km nach der Reparatur (reine Autobahnstrecke) leuchteten mit einem Mal alle Warnleuchten in unserem Cockpit auf. ABS, Servo, Batterie, Bremsanzeige, Motorleuchte, Airbags. Servo ist ausgefallen. Km/H Anzeige ebenfalls. Es funktionieren des weiteren keine Blinker, kein Licht, keine Scheibenwischer. Kein Radio und auch nicht die Lüftung. Der Wagen fährt scheinbar auf Notprogramm (Vorsicht: Bin absoluter Autolaie ><)
    Die erste Werkstadt sagte ABS System. Die zweite LiMa. Die Dritte Steuergerät. Fehlercode sollte ausgelesen werden (privat) Nicht möglich, da der Stecker keinen Strom bekommt! Die Sicherungen wurden überprüft, allerdings sind wir uns bei den 50 A Sicherungen unsicher.
    Morgen wollen wir in die 4te Werkstatt. Allerdings würden wir vorher schon ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Hattet ihr das Problem schon mal? Oder hat jemand einen Verdacht??

LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 31.07.2016
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hm, klingt vielleicht blöd: Wurde die Batterie schonmal geprüft?

4. #3 diemikos, 31.07.2016
    diemikos

diemikos Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ja, es wurde sogar eine ganz neue eingebaut :)

5. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9