Farwerk Toyota corolla E12 TS auch beim E12 passt das ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hofipofi, 03.08.2013.

  1. #1 Hofipofi, 03.08.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo
    ich habe eine frage und zwar passt das Fahrwerk von einen Toyota Corolla E12 Ts auch bei einen E12 1,4 (Original Fahrwerk)

    Grus Sascha

    Danke für eure mithilfe =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hofipofi, 03.08.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Achso meiner ist ein Toyota Corolla E12J 1,4VVti 2004 Facelift

    Grus sascha
     
  4. #3 Rollakuttel, 03.08.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ja passt. Ist aber schwachsinnig. VFL ist genau so hoch und FL auch nur 20 mm tiefer
     
  5. #4 Hofipofi, 03.08.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Also es geht mir nur darum ich habe ein Koni Fahrwerk gekauft Vorne sind es eben Patronen Einsätze und hinten normal so kauf ich das komplett Fahrwerk baue es mir fertig um gehe in die Werkstatt und baue es ein und fertig so muss ich nicht alles in der Werkstatt machen und habe zeit und Geld gespart =)

    Grus Sascha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farwerk Toyota corolla E12 TS auch beim E12 passt das ???

Die Seite wird geladen...

Farwerk Toyota corolla E12 TS auch beim E12 passt das ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...