Farka Atennenadapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von waldgeist, 19.03.2013.

  1. #1 waldgeist, 19.03.2013
    waldgeist

    waldgeist Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Farka Antennenverstärker besorgt weil bei meinen neuen Radio (Kenwood 4021BT) der Empfang schlecht ist. Ich habe nun gesehen, das die Original Antenne in meinem Toyota Corolla Bj. 2003 zwei Stecker hat. Der Bananenstecker ist am Radio anzuschließen und der andere ist mit dem Kabelbaum am Auto verbunden. Wofür ist dieser Stecker?
    Wie schließe ich nun den Adapter an.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

    waldgeist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredvonMoor, 21.03.2013
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Das ist die Spannungsversorgung....

    für den aktiven Antennenverstärker. Verstärker braucht halt Strom, sonst geht nix!;)
     
Thema:

Farka Atennenadapter