Farbwahl !!!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Die_Ärzte, 28.09.2008.

  1. #1 Die_Ärzte, 28.09.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    muß bei meiner Rina bis zu den Rammschutzleisten alles neu machen, da die Türen rosten !!!
    Würde nur gerne ne andere Farbe machen, hat jemand ne Idee ?

    Hier ein Bild ( ist nicht meiner ) aber gleiches Modell
    [​IMG][​IMG]

    Auch Front- und Heckschürze und es sollte einfach zu machen sein !

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wenn du schon eine andere Farbe nimmst, würde ich in dem Farbsegment bleiben, bloß etwas heller. quasi hellgrau oder so (bitte kein Neorot oder Neongrün oder sowas, damit zerstörst du die optik (und zwar meine^^))
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 29.09.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Warum muss gleich alles neu? Hab bei mir auch den Rost an den Türen entfernen lassen, ohne Komplettlackierung...
    Zeig doch mal Bilder von den Türen, würde mich nur rein interessehalber interessieren... :)

    Aber ich kann mir vorstellen, dass an dem Combi sicherlich sonen richtig geiles Metallicblau kommen würde... 8)
     
  5. #4 Die_Ärzte, 29.09.2008
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

    Der Rost ist innen an den unteren Kanten und nach außen auf den Türen !
    Habe jetzt alles abgeschliffen und in die Türen alles mit Hohlraumversiegelung eingesprüht.
    Außen ist jetzt bis jetzt nur Rostschutz und Steinschlglack drauf.

    Mit der Farbe hört sich gut an !!! Wäre schön wenn mal jemand Bilder machen könnte !!!

    Mfg
    Sascha
     
  6. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Farbwahl !!!

Die Seite wird geladen...

Farbwahl !!! - Ähnliche Themen

  1. Farbwahl für meine Felgen...

    Farbwahl für meine Felgen...: Moin Forum,
  2. Innenraumlackierung Farbwahl

    Innenraumlackierung Farbwahl: ich habe vor die Mittelkonsole, die lüftungsteile, die teile der fensterheber und die lenkradverkleidung zu lackieren was empfehlt ihr mir für...