Farbnummer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tino66, 30.03.2004.

  1. tino66

    tino66 Guest

    Hallo leute,
    klingt villeicht etweas unbeholfen. Aber wo finde ich die Farbnummer, oder welches ist die Farbnummer unter den vielen Nummern. Ich habe einen dunkelblauen met. Corolla Si Jg.96

    vilenen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich verschieb´s mal nach "Technik"...da werden Dir die E10-Freaks besser helfen können.
     
  4. #3 Holsatica, 30.03.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Guck mal im Motorraum an der Spritwand auf das silberne Schild,wo auch Fahrgestellnummer und Fine-Code drauf stehen.
    In der unteren Reihe stehen drei Ziffern/Buchstaben.z.B. 205 oder 3E5
    Das wäre der Farbcode!
    Es steht auch noch in schwarz Ctr dabei.Das heisst soviel wie Color-Trim und deuted auf den Farbcode hin!

    Oft steht der Code auch im Serviceheft 1.Seite
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht er auch im Typenschein.... ;)
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Bei meiner T19 ist da ein Schild, im Motorraum, unter der Frontscheibe, mit einem "C" und dann eine dreistellige Nummer (199 bei mir).

    Marc
     
  7. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    bei mir stehts in dem Serviceheft.. erste Seite bei Farzeugdaten "Farb- und Ausstattungscode"

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tino66

    tino66 Guest

    Super! vielen Danke für dir hilfreichen Tip's.
    Habe es gefunden. :]

    mfg
     
  10. #8 Schuttgriwler, 31.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Guck einfach in meine Signatur, da wäre es die Nummer 580 in der unteren Reihe wo C/TR/A/TM steht.

    C = Color (Farbe)

    TR = Farbpolstercode (Trimming)

    A = Differential (Axle)

    TM =Transmission (Getriebe)
     
Thema: Farbnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnummer toyota picnic

    ,
  2. wo ist die farbnummer Toyota Picnic

    ,
  3. farbnummer toyota wo

Die Seite wird geladen...

Farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Farbnummer corolla e12u facelift

    Farbnummer corolla e12u facelift: Hallo, ich suche nach der farbnummer vom corolla e12 Facelift. Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde.
  2. suche farbcode bzw. farbnummer

    suche farbcode bzw. farbnummer: Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie...
  3. Farbnummer Yaris

    Farbnummer Yaris: Hallo zusammen, ich suche die Farbnummer an einem Yaris bj. 2006!Weiß jemand wo die aufgeklebt ist? Gruß Thomas PS:Ist ein Reimport aus Polen
  4. Farbnummer, Toyota Picnic, silber

    Farbnummer, Toyota Picnic, silber: Hallo Leute, hat jemand von euch die Farbnummer für den silbernen Picnic zur Hand? Gruß, kewes
  5. Farbnummer Corolla

    Farbnummer Corolla: Moin kann mir einer die farb nummer vom corolla e10 sagen...von diesem grau grün metallic