Farbnummer, Toyota Picnic, silber

Diskutiere Farbnummer, Toyota Picnic, silber im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand von euch die Farbnummer für den silbernen Picnic zur Hand? Gruß, kewes

  1. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch die Farbnummer für den silbernen Picnic zur Hand?

    Gruß,
    kewes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.05.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Steht auf dem Typenschild im Motorraum.
    Unten links.3 Stellen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Dominik, 15.05.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich 199
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Plakette im Motorraum ist richtig. Aber silberfarbene Picnic haben 199 Silver...jedenfalls oben.

    Unten herum könnte es auch UCAA0 sein, wie bei den Bicolor-Modellen...keine Ahnung, ob die wirklich 100% den gleichen Farbton haben.
     
  6. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MoinMoin! Vielen Dank schonmal!! ;)

    Hmm. Verflixt. Ich hab ja ganz vergessen, dass es ein "oben-herum" und ein "unten-herum" gibt. Ich glaube auf dem Typenschild stehen nur die Farben für "oben-herum".

    Da ich die Stoßstange ein wenig ausbessern muss, werde ich mal nach "UCAA0" suchen.

    Dankö!
    kewes
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Auf der Sprühdose steht: PZ448-CCAA0-15 Top Silver MET UCAA0 .... ist Toyota Original Zeugs...
     
  9. kewes

    kewes Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    KLASSE! VIELEN DANK! ;)
     
Thema: Farbnummer, Toyota Picnic, silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic farbcode

    ,
  2. toyota picnic farbnummern

    ,
  3. toyota picnic lack stoßstange

    ,
  4. toyota picnic farbcode grün metallic,
  5. toyota corolla e12 wo steht farbcode,
  6. lacknummer picnic finden,
  7. allerwelts farbe toyota picnic,
  8. farbnummer toyota picnic
Die Seite wird geladen...

Farbnummer, Toyota Picnic, silber - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....