Farbnummer, Toyota Picnic, silber

Diskutiere Farbnummer, Toyota Picnic, silber im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand von euch die Farbnummer für den silbernen Picnic zur Hand? Gruß, kewes

1. kewes

kewes Junior Mitglied

Hallo Leute,

hat jemand von euch die Farbnummer für den silbernen Picnic zur Hand?

Gruß,
    kewes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.05.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Steht auf dem Typenschild im Motorraum.
    Unten links.3 Stellen.

MfG Jürgen

4. #3 Dominik, 15.05.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

warscheinlich 199

5. Alex

Alex Guest

Plakette im Motorraum ist richtig. Aber silberfarbene Picnic haben 199 Silver...jedenfalls oben.

Unten herum könnte es auch UCAA0 sein, wie bei den Bicolor-Modellen...keine Ahnung, ob die wirklich 100% den gleichen Farbton haben.

6. kewes

kewes Junior Mitglied

MoinMoin! Vielen Dank schonmal!! ;)

Hmm. Verflixt. Ich hab ja ganz vergessen, dass es ein "oben-herum" und ein "unten-herum" gibt. Ich glaube auf dem Typenschild stehen nur die Farben für "oben-herum".

Da ich die Stoßstange ein wenig ausbessern muss, werde ich mal nach "UCAA0" suchen.

Dankö!
    kewes

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Auf der Sprühdose steht: PZ448-CCAA0-15 Top Silver MET UCAA0 .... ist Toyota Original Zeugs...

9. kewes

kewes Junior Mitglied

KLASSE! VIELEN DANK! ;)

Thema: Farbnummer, Toyota Picnic, silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota picnic farbcode grün metallic

,
  2. toyota corolla e12 wo steht farbcode

,
  3. lacknummer picnic finden

,
  4. allerwelts farbe toyota picnic,
  5. farbnummer toyota picnic,
  6. toyota picnic farbcode
Die Seite wird geladen...

Farbnummer, Toyota Picnic, silber - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...