Farbnummer schwarz Fensterrahmen E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 12.04.2008.

  1. #1 jdm_e10, 12.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    HI!

    Da mein Auto bald zum Lacker etc. geht und ich das Schwarz an den Fensterrahmen lassen will würde ich gerne wissen welches Schwarz das ist (Farbcode)

    Wäre super wenn das jemand wüsste
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das hat keinen Code
     
  4. #3 Corolla-Dennis, 12.04.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das ist doch schwarzer kunststoff oder nicht?
    dann kann dein lackierer das nämlich schön abkleben und dann passiert da nix dran...
    bei kunststoff wäre ich sowieso immer vorsichtig mit lackieren weil das mit der blättern kann...
     
  5. #4 jdm_e10, 12.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    nö das is kein kunststoff ^^

    ich mein das hier, also die Farbe an der Säule ^^

    [​IMG]

    is schon ziemlich zerkratzt....
     
  6. #5 Starletfever, 12.04.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    wir nehmen da einfach schwarz aus der dose! nach bedarf matt oder glänzend! nen code giebts dafür nich
     
  7. #6 jdm_e10, 12.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    lol wirklich?

    ok na dann kann ich nix machen :D

    danke auf jeden fall :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Wird dann wohl ne RAL-Farbe sein. Wie ist der RAL-Code für Schwarz?
     
  10. #8 Ädam`s, 15.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wir nehmen in der firma immer schwarz seidenglaz aus der dose
     
Thema:

Farbnummer schwarz Fensterrahmen E10

Die Seite wird geladen...

Farbnummer schwarz Fensterrahmen E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.