Farbnummer corolla e12u facelift

Diskutiere Farbnummer corolla e12u facelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich suche nach der farbnummer vom corolla e12 Facelift. Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde.

  1. #1 Corolla e12u, 17.05.2013
    Corolla e12u

    Corolla e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nach der farbnummer vom corolla e12 Facelift. Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 17.05.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Auf dem Typenschild im Motorraum
     
  4. #3 Rollakuttel, 17.05.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Nö. Das ist schonmal die falsche Richtung.
     
  5. #4 Crazy Taliban, 17.05.2013
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    steht bei mir im checkheft
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Warum so umständlich? → Zulassungsbescheinigung 1 (Fahrzeugschein)
     
  7. #6 Rollakuttel, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    ;)

    Fahrertür aufmachen,B-Säule unter dem Schließkeil auf die Plakette schauen. Linke untere Ecke vom Schild die ersten drei Angaben (Buchstabe-Ziffer-Buchstabe) In meinem Fall 3E5 -> Magmarot...

    @ Themenstarter...wenn du es nicht findest,poste ein Bild von deiner Kiste. Die Farbcodes sind hier im Forum vielen bekannt.
     
  8. #7 matthiomas, 18.05.2013
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...oder 1C0 .....Toyotas Seniorensilber (Polarsilber) ;)
     
  9. #8 diosaner, 18.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sorry, aber was willst du aus der Zulassungsbescheinigung Teil1 für eine Farbkombination denn raus lesen?
    ?(?(
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hätte eigentlich gedacht, dass da Farbe und Farbcode drin stehen. Sorry wenn's falsch ist.
    Aber ist der Code überhaupt nicht in den Papieren zu finden, sondern nur am Fahrzeug?
    (hab nur gerade weder Auto noch Papiere zur Hand ;) ).
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 diosaner, 20.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Code hast du nur auf dem Fahrzeugtypenschild stehen. Der Händler kann über die Fahrzeugeigenschaften (VIN Nummer) auch den Farbcode raus bekommen.
    Auf der Fahrzeugrechnung stehen auch alle benötigten Daten.
    Zur Not eben mal die Fahrgestellnummer bei Toyodiy eingeben. Die kennen die Daten auch.

    In der Zulassungsbescheinigung steht nichts brauchbares ausser der Standartfarbe. Aber da gab es auch mal einen Thread.
     
  13. #11 Corolla e12u, 21.05.2013
    Corolla e12u

    Corolla e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1c0 Polarsilber metallic war es, danke! Steht in der b Säule der fahrertür
     
Thema:

Farbnummer corolla e12u facelift

Die Seite wird geladen...

Farbnummer corolla e12u facelift - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...