Farbnummer corolla e12u facelift

Diskutiere Farbnummer corolla e12u facelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich suche nach der farbnummer vom corolla e12 Facelift. Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde.

  1. #1 Corolla e12u, 17.05.2013
    Corolla e12u

    Corolla e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nach der farbnummer vom corolla e12 Facelift. Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 17.05.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Auf dem Typenschild im Motorraum
     
  4. #3 Rollakuttel, 17.05.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    321
    Nö. Das ist schonmal die falsche Richtung.
     
  5. #4 Crazy Taliban, 17.05.2013
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    steht bei mir im checkheft
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Warum so umständlich? → Zulassungsbescheinigung 1 (Fahrzeugschein)
     
  7. #6 Rollakuttel, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    321
    ;)

    Fahrertür aufmachen,B-Säule unter dem Schließkeil auf die Plakette schauen. Linke untere Ecke vom Schild die ersten drei Angaben (Buchstabe-Ziffer-Buchstabe) In meinem Fall 3E5 -> Magmarot...

    @ Themenstarter...wenn du es nicht findest,poste ein Bild von deiner Kiste. Die Farbcodes sind hier im Forum vielen bekannt.
     
  8. #7 matthiomas, 18.05.2013
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...oder 1C0 .....Toyotas Seniorensilber (Polarsilber) ;)
     
  9. #8 diosaner, 18.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sorry, aber was willst du aus der Zulassungsbescheinigung Teil1 für eine Farbkombination denn raus lesen?
    ?(?(
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hätte eigentlich gedacht, dass da Farbe und Farbcode drin stehen. Sorry wenn's falsch ist.
    Aber ist der Code überhaupt nicht in den Papieren zu finden, sondern nur am Fahrzeug?
    (hab nur gerade weder Auto noch Papiere zur Hand ;) ).
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 diosaner, 20.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Code hast du nur auf dem Fahrzeugtypenschild stehen. Der Händler kann über die Fahrzeugeigenschaften (VIN Nummer) auch den Farbcode raus bekommen.
    Auf der Fahrzeugrechnung stehen auch alle benötigten Daten.
    Zur Not eben mal die Fahrgestellnummer bei Toyodiy eingeben. Die kennen die Daten auch.

    In der Zulassungsbescheinigung steht nichts brauchbares ausser der Standartfarbe. Aber da gab es auch mal einen Thread.
     
  13. #11 Corolla e12u, 21.05.2013
    Corolla e12u

    Corolla e12u Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1c0 Polarsilber metallic war es, danke! Steht in der b Säule der fahrertür
     
Thema:

Farbnummer corolla e12u facelift

Die Seite wird geladen...

Farbnummer corolla e12u facelift - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...