Farbnr. MR 2 AW 11

Diskutiere Farbnr. MR 2 AW 11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein MR 2 Aw 11 braucht etwas neue Farbe, weiß einer von euch die Farbnr. oder wo sie stehen könnte? Es ist ein AW 11 Bj. 1985 in der...

1. #1 Metamax1000, 14.10.2004
    Metamax1000

Metamax1000 Guest

Hallo,
    mein MR 2 Aw 11 braucht etwas neue Farbe, weiß einer von euch die Farbnr. oder wo sie stehen könnte? Es ist ein AW 11 Bj. 1985 in der Orginalen 2 Farbenlackierung oben dunkelgrün met. unten Bronce.
    ( ist nicht mehr der auf dem Bild, habe mitlerweile einen anderen )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Schau dir mal im vorderen Kofferraum das Typenschild genauer an. Das sitzt beim AW11 an der Wand die hinterm Kühler liegt. Die ersten geprägten Ziffern der letzten Zeile bezeichnen die Farbnummer. Wie die jetzt bei Twotone-Modellen aufgebaut ist weiß ich allerdings nicht.

mfg Eric

4. #3 jensichen, 19.10.2004
    jensichen

jensichen Mitglied

normalerweise sind alle Farbcodes hier eingetragen :
    http://shell.deru.com/~sgn1/AW11/Paint.htm

Aber mit 2 Farbtönen habe ich auch nicht´s gefunden.

Evtl. mal beim Freundlichen nachfragen...

Grüße Jens

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Das sind die Farbcodes der US-Modelle. Die Europe-Modelle sind da nur für 88 aufgelistet. Das Twotone-Modell gab es aber nur 85 und meines Wissens nach nicht in USA. Aber evtl stehen die Codes auch im Prospekt. Ich könnt nachsehen, ich hab das 85er Prospekt in meiner Sammlung.

mfg Eric

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbnr. MR 2 AW 11

Die Seite wird geladen...

Farbnr. MR 2 AW 11 - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...