Farblose Blinker für den Paseo

Diskutiere Farblose Blinker für den Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Hab im Forum oft Paseo Blinker gesehen die keine orangefarben Gläser haben. Gibt es das zu kaufen oder kann man das auch selber...

1. #1 Black Pearl, 09.03.2008
    Black Pearl

Black Pearl Junior Mitglied

Hi Leute!

Hab im Forum oft Paseo Blinker gesehen die keine orangefarben Gläser haben.

Gibt es das zu kaufen oder kann man das auch selber machen?

Kann mir da Jemand helfen?

MfG Black Pearl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 10.03.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    einfach raus brechen!

5. #4 Toyo Tim, 10.03.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    brechen isn unschönes wort wenn man so na am lack arbeitet. :O

eigendlich gehn die ganz leicht raus.

6. #5 paseo_rulez, 10.03.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Im alten Paseo-Forum gabs mal nen tollen Workshop dazu...da das Forum grad umgezogen und etwas zerstückelt ist, weiß ich nicht ob das noch zu finden ist.

Ich such mal...nix zu finden, sorry

@ Toyo Tim: Sooo einfach gehen die nicht raus...da ist schonmal eine Schraube pro Scheinwerfer, die von innen reingedreht wurde. Die muss man freilegen, Gewinde reindremeln und dann rausschrauben.
    Das eigentliche "gelbe Ei" muss man dann entweder mit ner Zange zerkleinern/rausbrechen (ist ne sch*** Arbeit) oder mit dem Dremel auseinander schneiden, das staubt allerdings wie sau und ist schwer wieder aus dem Gehäuse rauszukriegen.
    Also ich habs gebrochen, aber das hat schon ne Weile gedauert. Beim zweiten gings dann, da hat man den Dreh raus

Hier noch n Bild davon, so als Anregung :D

Ist mit Osram Diadem Blinkern (legal)

Thema:

Farblose Blinker für den Paseo

Die Seite wird geladen...

Farblose Blinker für den Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...