Farbkombination blau metallic und ???

Diskutiere Farbkombination blau metallic und ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich möchte noch ein paar Farbakzente setzen. Innen, evtl. auch außen. Was paßt denn zu diesem blau-metallic. Hier ein Bild, aber da sieht er fast...

  1. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte noch ein paar Farbakzente setzen. Innen, evtl. auch außen. Was paßt denn zu diesem blau-metallic. Hier ein Bild, aber da sieht er fast lila aus:

    [​IMG]

    Ok, gelb paßt... Das paßt fast immer, aber habt ihr noch Vorschläge/Ideen? Silber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Rot. (Wenn das das blau ist, das ich auch habe..... ozeanblau mica perleffekt.....)
     
  4. #3 Christian W, 28.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also meiner Meinung nach passt gelb da überhaupt nicht dazu ;)

    Ich würde sagen silber, unkelgrau oder schwarz passen dazu. Innen kannst die Teile aber auch in Wagenfarbe lackieren, sieht sicher auch nicht schlecht aus.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm leider den quietschigen Ton ned raus. In echt ist das rot viel satter und dunkler....

    [​IMG]


    Silber paßt im Innenleben fast immer.....
     
  6. #5 Corolla HB E9, 28.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    gelb oder silber rot is aber auch ok!

    gruss
    pepi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Außen würde ich bei der Wagenfarbe bleiben. :)
     
  9. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das blau ist es... Stimmt, wir haben schonmal miteinander geschrieben. Ich sollte endlich mal neue Bilder machen. Und das rot paßt gut... Danke für die Bilder.
     
Thema: Farbkombination blau metallic und ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche farbe passt zu metallic blau

    ,
  2. welche farbe passt zu blau metallic

    ,
  3. was fuer farbe passt zu kristalblau

    ,
  4. welche farbe passt zu hellblau autolack,
  5. was passt zu blau metallic,
  6. farbkombinationen wasserblau metallic,
  7. bilder vom toyota corolla metallic-blau von 2001,
  8. silber metallic dunkelblau ,
  9. welch farbe passt zu blau metall,
  10. yaris metallig blau,
  11. komplementärfarbe blau metallic,
  12. welche farbe passt zu taubenblau,
  13. was passt zu Metall,
  14. komplementärfarbe zu silber,
  15. was passt zu blaumetalic,
  16. welche andere farbe passt zu blaumetallic,
  17. welche farben passen zu dunkelblau lack,
  18. welche farbe passt zu silber metallic,
  19. was passt zu metallic blau,
  20. Welch komplementärfarbe zu blau metallic,
  21. welche farbkombination passt zu blau metallic,
  22. farbkombination blau Metallic ,
  23. farbkombination mit blau Metallic,
  24. metallic blau welche farben passen
Die Seite wird geladen...

Farbkombination blau metallic und ??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-cat T25 rußt blau

    Avensis D-cat T25 rußt blau: Der Avensis meiner Frau rußt fast permanent hinten blau raus.Hat irgendwer einen Verdacht was das sein könnte oder dieses Problem selbst schon mal...
  2. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  3. Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte

    Neue originale Toyota Schaltknäufe. Rote, blaue, silberne Nähte: Ich habe hier noch ein paar Knäufe liegen, die weg sollen. Neue und ORIGINALE Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris,...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...