Farbkombination blau metallic und ???

Diskutiere Farbkombination blau metallic und ??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich möchte noch ein paar Farbakzente setzen. Innen, evtl. auch außen. Was paßt denn zu diesem blau-metallic. Hier ein Bild, aber da sieht er fast...

  1. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte noch ein paar Farbakzente setzen. Innen, evtl. auch außen. Was paßt denn zu diesem blau-metallic. Hier ein Bild, aber da sieht er fast lila aus:

    [​IMG]

    Ok, gelb paßt... Das paßt fast immer, aber habt ihr noch Vorschläge/Ideen? Silber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Rot. (Wenn das das blau ist, das ich auch habe..... ozeanblau mica perleffekt.....)
     
  4. #3 Christian W, 28.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also meiner Meinung nach passt gelb da überhaupt nicht dazu ;)

    Ich würde sagen silber, unkelgrau oder schwarz passen dazu. Innen kannst die Teile aber auch in Wagenfarbe lackieren, sieht sicher auch nicht schlecht aus.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm leider den quietschigen Ton ned raus. In echt ist das rot viel satter und dunkler....

    [​IMG]


    Silber paßt im Innenleben fast immer.....
     
  6. #5 Corolla HB E9, 28.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    gelb oder silber rot is aber auch ok!

    gruss
    pepi
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Außen würde ich bei der Wagenfarbe bleiben. :)
     
  9. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das blau ist es... Stimmt, wir haben schonmal miteinander geschrieben. Ich sollte endlich mal neue Bilder machen. Und das rot paßt gut... Danke für die Bilder.
     
Thema: Farbkombination blau metallic und ???
Die Seite wird geladen...

Farbkombination blau metallic und ??? - Ähnliche Themen

  1. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

    RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...
  4. Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic

    Suche Corolla E11 Kotflügel links in rotorange metallic: Moin, S.O. Zustand sollte git sein, Abholung möglich. Gruß, Janis
  5. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

    schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...