Farbkennzeichnung Rückleuchtenstecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von logosbello, 03.10.2004.

  1. #1 logosbello, 03.10.2004
    logosbello

    logosbello Guest

    Habe einen Avensis Reimport Baujahr 10/2003 Kombi
    Hat jemand die Farbkenzeichnung der hinteren linken Rückleuchte? Mussten den Kabelbaum beim Einbau der Anhänger-Kupplung trennen und hab mir leider nicht gemerkt welche Farbe in welchen Steckkontakt des Rücklichtsteckers gehört.
    Leider hat die rechte Seite eine andere Farbkenzeichnung, so das ich dort nicht einfach abgucken kann. Der Stecker ist sechspolig, Pol 1 ist nicht besetzt. ich benötige die Farben die jeweils auf die entsprechenden Kontakte gehören. Also beispielsweise grün/weis=Pol 5.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbkennzeichnung Rückleuchtenstecker