Farbige Zündkabel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Preckel, 21.07.2003.

1. #1 Preckel, 21.07.2003
    Preckel

Preckel Junior Mitglied

Wollte meinem P8 nach 113tkm jetzt mal neue Zündkabel spendieren (sind noch die ersten), was für welche brauch ich da (Querschnitt? Widerstand?), wollte nämlich farbige nehmen weiss aber nicht ob die von D&W und Co was taugen. Oder doch lieber original vom Toyo-Händler?

Gruß aus GE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.07.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mit den originalen kann man nix falsch machen.
    Daher würde ich Dir die empfehlen.

Thema:

Farbige Zündkabel

Die Seite wird geladen...

Farbige Zündkabel - Ähnliche Themen

1. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  2. Zündkabel/kühlerschläuche carina t 19

Zündkabel/kühlerschläuche carina t 19: Hallo Biete einen zündkabelsatz 4a-fe 2kühlerschläuche oben/unten carina t19 Neu ori Toyota Kabelsatz 25euro Schläuche 15euro Plus VersandVersand...
  3. Celica T18 2.0 Gti Bremsklötze vorne, Zündkabel, Zündleitungen, Scheinwerfer

Celica T18 2.0 Gti Bremsklötze vorne, Zündkabel, Zündleitungen, Scheinwerfer: Moin moin, habe noch einige Teile für die T18 mit 3S-GE Motor übrig. Alle Preise zuzüglich Versand. Bremsbeläge vorne komplett die Achse...
  4. Zündkabel 4efe versionen alle gleich ?

Zündkabel 4efe versionen alle gleich ?: Hi !! Habe mir vor 2 Jahren Zündkabel von Jakoparts gekauft, die sind jetzt defekt (bei allen ist die Metallklammer auf der Zündkerze...
  5. Starlet P9 - Zündkabel

Starlet P9 - Zündkabel: Hallo, beim Starlet (Modell P9) meiner Freundin hat ein Marder die Zündleitung für den 3. Zylinder durchgebissen. Die Autoverwerter in meiner...