Farbige Stahlventile und Radmuttern/Radschrauben

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von YarisFreund, 06.03.2011.

1. #1 YarisFreund, 06.03.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hi Leute,

wo gibt es denn farbige Radmuttern/Radschrauben? Sollen lila oder weiß sein und M12x1.25 haben!

Dann such ich auch noch Stahlventile in lila oder weiß.

Danke schonmal

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Radmuttern in bunt gibt es in diversen Farben. Such mal nach "Lug nuts" .In weiß hab ich aber noch keine gesehen.

Wenn du die aber für einen Toyota verwenden willst brauchst du welche in M12x1,5 !

Was aber farbige Stahlventile angeht kenn ich nur die bekannten Stahlventile in silber und schwarz. Ansonsten gibts noch farbige Aluventile von Work, die aber AFAIK nur in Felgen von Work oder andere Alus mit kleiner Ventilbohrung passen.

4. #3 Speedfreak, 06.03.2011
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    bei ajr gibbet auch weisse lugnuts

Thema: Farbige Stahlventile und Radmuttern/Radschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuttern m12x1 5 lila

,
  2. radmuttern m12x1 25 weiß

,
  3. farbige radschrauben

,
  4. radschrauben farbig
Die Seite wird geladen...

Farbige Stahlventile und Radmuttern/Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern für original Toyota Alufelgen Celica, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  2. Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc

Radmuttern Toyota Alufelgen Celica T23, Yaris, Corolla, Auris etc: Ich habe hier noch 20 originale Toyota Radmuttern für die entsprechenden originalen Alufelgen für diverse Toyotas wie Celica, Yaris, Auris,...
  3. Radmuttern im Angebot!

Radmuttern im Angebot!: Hallo, wer noch Radmuttern braucht, kann hier ein Schnäppchen machen! [IMG] **D1 -Radmuttern** - Hochfeste 7075er Flugzeugaluminium Legierung...
  4. 2x Sätze Radmutter zu verkaufen (M12 x 1.5)

2x Sätze Radmutter zu verkaufen (M12 x 1.5): Toyota Celica T20 - (original) Radmuttern M12 x 1.5 Schräg (gebraucht) verkauft wird ein kompletter Satz (Stk) sind die original Radmuttern der...
  5. radmuttern alufelgen e12 2002

radmuttern alufelgen e12 2002: Tag zusammen, ich bin besitzer eines toyota corolla 1.6 vvt-i mit 110 ps benziner. mir ist zum alljährilichen räderwechsel aufgefallen das meine...