Farbige "Kappen" für Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von anonimo, 15.01.2007.

1. #1 anonimo, 15.01.2007
    anonimo

anonimo Guest

Hallo Leute,

habe mir vorgenommen, die Mittelkonsolenbeleuchtung meines Corolla TS auf ROT umzustellen. Habe über die Suchfunktion diverse tolle Artikel mit Anleitungen gefunden. Nun aber doch noch eine Frage: Diese roten "Pariser" zum drüber stülpen ... wie heissen die denn genau auf Fachchinesisch? Wollte sie gerade bei Conrad bestellen, habe aber trotz einstündiger nichts passendes gefunden, kann jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 16.01.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    in der mittelkosole sind alles LEDs, da wirst du keine kappen drüber bekommen.

und wenn sieht es scheiße aus, da die LEDs bekanntlich das licht bündeln und somit jede kappe sauber durchleuchten, ohne dass eine große färbung entsteht

der facelift TS hat alles in rot drin, vielleicht kommst du an paar teile.

wenn dein händler gewandt ist, und dein auto noch garantie hat, dreht er dir so was hin

BERUF DICH ABER BLOSS NICHT AUF MICH BEI DEINEM HÄNDLER

4. #3 Dadwyler, 16.01.2007
    Dadwyler

Dadwyler Mitglied

Frage: wei sieht es denn anders herum aus. wenn man die tachobeleuchtung der mittelkonsole anpasst? auch LED`s ?
    gefällt mir auch nicht die farbkombi grün/rot....

5. #4 spiderpig, 16.01.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    LEDs

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbige "Kappen" für Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Farbige "Kappen" für Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Celica TA 22 23 Mittelkonsole

Celica TA 22 23 Mittelkonsole: Biete Mittelkonsole zum verk. an ist hat leichte geprauchsspuren [ATTACH] Preis: 1 VB [IMG]
  4. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...
  5. Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, langsam wird es dunkel am Armaturenbrett. Beleuchtungslämpchen Heizbare Heckscheibe und Beleuchtung für die Schieberegler defekt. Wie...