Farbenwechsel bitte um hilfe

Diskutiere Farbenwechsel bitte um hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Kann mir einer vieleicht das Rote in Weiss mal lackieren wäre super vielen dank im voraus Rene [IMG]

  1. #1 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir einer vieleicht das Rote in Weiss mal lackieren wäre super vielen dank im voraus


    Rene


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 14.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bittschön... :]
    [​IMG]
     
  4. #3 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank wie macht ihr das nur darf mann das herausfinden mit welchem programm ihr das macht ????


    VIELEN DANK
     
  5. #4 der-alph, 14.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop oder Gimp
    Gimp is freeware
     
  6. #5 Cadeyrn, 14.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    paint.net Ist gartis.
     
  7. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Gimp ist korrekt und kostenlos. Allerdings brauch es wie in jedem Bildbearbeitungsprogramm n büschn Übung sowas zu machen...

    Hab hier nen sticky Threads hier im Topic mit einem Tutorial, wie man maskiert . Maskieren ist die Grundvoraussetzung, um Bildmodifikationen zu machen. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ich find das weiss übrigens schon viel viel besser als das pron-Rot.
     
  10. #8 playboy51, 14.06.2008
    playboy51

    playboy51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    iCH AUCH WILL ES MIT WEISEN KUNSTLEDER UBERZIEHEN
     
Thema:

Farbenwechsel bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Farbenwechsel bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...