farben t-16

Diskutiere farben t-16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich wollte mir lack für meine celi mischen lassen aber statt beige metallic hat man mir silber gegeben und mir gesagt das das der toyolack 3e3 sei...

1. Thorge

Thorge Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    ich wollte mir lack für meine celi mischen lassen aber statt beige metallic hat man mir silber gegeben und mir gesagt das das der toyolack 3e3 sei kann ich aber nicht glauben hat hier irgendjemand infos über die farbpalette von toyota
    das ist die farbe die ich suche

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

farben t-16

Die Seite wird geladen...

farben t-16 - Ähnliche Themen

1. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  3. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  4. Winterreifen mit Felgen 16"

Winterreifen mit Felgen 16": Hallo, suche hier Felgen für einen Auris (2009) LK 5 x 114,3 ET 45 oder ähnlich für Winterreifen 205/55 R16 in H
  5. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...