Farben/Farbcodes für Carina Liftback (T19)

Diskutiere Farben/Farbcodes für Carina Liftback (T19) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Holla, ich bin auf der Suche nach den Farben/Farbcodes, die Toyota für die Carina T19 verwendet hat. Genauer möchte ich wissen, wie die Farbe X...

1. #1 RINAzoros, 05.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Holla,

ich bin auf der Suche nach den Farben/Farbcodes, die Toyota für die Carina T19 verwendet hat.
    Genauer möchte ich wissen, wie die Farbe X zum Farbcode Y heißt.

Ich hab schon die Suche bemüht, hat mich aber zu keinerlei Übereinstimmungen geführt. Onkel Google konnte mir auch nichts genaues berichten.

Gibts vllt. irgendeine Farbcodetabelle mit den Farbnamen drauf?

Ich möchte herausfinden, wie die Farbe meiner Carina heißt.

Lieben Dank schonmal für eure Mühe.

LG Hagen

2. Anzeige

3. #2 Christoph, 06.09.2007
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Schon mal auf das Typenschild im Motorraum geguckt?

Gruss
    Christoph

4. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Schau mal hier LINK

Thema: Farben/Farbcodes für Carina Liftback (T19)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode Carina e türkis

,
  2. farbnummer toyota carina t19

,
  3. Toyota Carina Farbe

Die Seite wird geladen...

Farben/Farbcodes für Carina Liftback (T19) - Ähnliche Themen

1. Farben RAV4 2011

Farben RAV4 2011: Hi, ich möchte ein farbiges gebrauchtes ET für meinen RAV4 kaufen. Mein Fabrcode ist 202 Schwarz. Leider ist für das gebrauchte Teil kein...
  2. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  3. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  4. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden