Farben E11 Compact

Diskutiere Farben E11 Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey welche Farben gab es orginal für den Corolla E11? -)Lipstickred -)Superred und weiter? LG Tom

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey welche Farben gab es orginal für den Corolla E11?

    -)Lipstickred
    -)Superred

    und weiter?


    LG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also den Facelift gab's in

    040
    199
    205
    3E5
    3J6
    3N8
    6R8
    zumindest lt. dem britischen Prospekt.
    Die hatten aber noch drei Blautöne (welche es davon bei uns auf dem Markt gab, kann ich dir allerdings nicht sagen ?( )

    8L3
    8L5
    8M4

    Auf die Namen darf man allerdings nicht viel geben... mein "Kirschroter" G6, lief woanders unter "Solar Red", im Endeffekt ist aber 3J6 nix anderes, als einer der "Super Red"-Töne.

    Für den VFL hab ich noch (aus dem nicht mehr vorhandenen Prospekt) "Irisgrau" (da war so leicht violett) und "Saharagelb" (eher selten anzutreffen) und "Topasgrün"(?) im Kopf - das weiß ich aber die Farbcodes nicht.
     
  4. #3 *Black Devil*, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Beim E11 VFL gab es folgende Farben (laut meinem Prospekt aus D):

    040 - Schneeweiß
    3E5 - Magmarot (wie unser Compact)
    3J6 - Kirschrot
    199 - Brilliantsilber Metallic
    205 - Diamantschwarz Metallic
    3L6 - Riffrot Mica Metallic
    6P3 - Smaragdgrün Mica Metallic
    6P5 - Topasgrün Mica Metallic (wie mein Kombi)
    8L5 - Oceanblau Mica Metallic
    8M9 - Petrol Mica Metallic
    944 - Aubergine Mica Metallic

    Saharagelb gibt es beim E11 auch, wird aber im Prospekt von 11/1998 nicht aufgeführt / gelistet.
     
Thema: Farben E11 Compact
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota E11 Basislack PZ448C6R8015 Green Mica 6R8

Die Seite wird geladen...

Farben E11 Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...