Farben des Kabelbaums vom Radio P8

Diskutiere Farben des Kabelbaums vom Radio P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!! Bin auf der Suche nach Informationen bezüglich der Farbbelegung des kleinen Kabelbaums vom Radio aus dem Toyota Starlet P8. Kann...

  1. #1 Colt_Seavers, 08.01.2006
    Colt_Seavers

    Colt_Seavers Guest

    Hallo zusammen!!

    Bin auf der Suche nach Informationen bezüglich der Farbbelegung des kleinen Kabelbaums vom Radio aus dem Toyota Starlet P8.
    Kann hier in dem Forum allerdings keine genaue Auflistung finden welche Farbe welche Funktion hat.
    Hintergrund ist, dass ich mir ein neues Radio einbauen möchte, dass die normalen ISO Stecker hat (einen für die komplette Stromversorgung und einen für die Boxen). Da der Toyota nur diesen einen Stecker hat, kann ich das Radio da dann allerdings nicht anschließen.
    Jetzt habe ich hier in den Foren etwas gelesen, dass es so Adapterstecker gibt, die das dann möglich machen, die allerdings wohl nicht billig sein sollen.
    Aufgrund dessen will ich den Stecker einfach abknipsen und dann per löten oder so die einzelnen Kabel mit dem Radio verbinden. (da ich glaube, dass ich der letzte Nutzer des Fahrzeuges bin, ist das abknipsen auch nicht tragisch)

    Hier in den Foren habe ich halt nichts genaues zu der Farbbelegung gefunden und über Google lässt sich auch nichts finden.

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich das Teil einbauen kann.

    Also, jetzt schon mal schönen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Colt_Seavers, 09.01.2006
    Colt_Seavers

    Colt_Seavers Guest

    Astrein!! Hätte nicht gedacht dass ich so schnell eine Antwort bekomme!
    Danke schon mal!!

    Habe da jetzt nur noch ein Problem, du hast mir eine Belegung des Radios gegeben, ich bräuchte allerdings eine Belegung des Kabelbaums vom Auto aus. Oder kann ich die Belegung, die ich ja dann jetzt habe, einfach analog dazu nehmen? Also die Strippen von dem Radio zu dem Stecker des Autos über nehmen und dann kann da ja eigentlich auch nichts schief gehen, oder?
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Kauf Dir den Adapter und gut is.
     
  6. #5 spiderpig, 12.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    recht hatter, und du wirst es bitterböse bereuen, falls du irgendwas zerschießt. du beißt dir in den ar**h
     
Thema: Farben des Kabelbaums vom Radio P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet radio kabelplan

Die Seite wird geladen...

Farben des Kabelbaums vom Radio P8 - Ähnliche Themen

  1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...