Farbe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Verlusti, 22.08.2004.

1. #1 Verlusti, 22.08.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    so mein 2. versuch doorboards zu baun neigt sich dem ende und es sieht deutlich besser aus. wollte die tür mit grauem alcantara beziehen und das board mit grünen oder eben lackieren in hinblick auf eine nette gfk-landi im heck.

kann mich aber nicht für ne farbe entscheiden. die ganze celi soll nächstes jahr neuen lack kriegen und eine dazu passende farbe soll halt aufs gfk drinnen.

so hier einige ideen -

- helles metallic-blau (nett mit neons im innenraum, gibt es aber schon zu oft)
    - eisblau
    - abgedunkeltes silber (ähnlich cubanitsilber von mercedes)
    - orange (wie 350Z nissan) die farbe ist nur geil
    - oder grün vielleicht mit silber bruhs oder so passend dann zum grünen alcantara irgendwie. (wär mal was anderes)

in welchen farben sieht so ne t18 cool aus, damit ich meine boards fertig baun kann, weil stehe immer vorm farbregal und kann mich nicht entscheiden. her mit den ideen THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Poste doch mal ein Bild Deiner Karre, dann können wir ja mal 'ne Photoshop davon machen.....

4. #3 Verlusti, 25.08.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    so hier der link zu bildern

www.verlusti.de/doorboard/bild4.jpg

hab sie erst knapp über 2 monate, ist halt noch nix dran gemacht

5. Bernd

Ich werde mal heute abend (wenn's zeitlich geht) paar Shops machen... dann schauen wir mal...

Mein Favoriten wären eisblau, helles metallic-blau (hatte mal ein Kumpel auf seinem 3er Coupe'... war viel silber mit leichtem Blauanteil... sah super aus!) und dunkles silber...

6. #5 Verlusti, 30.08.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    so hier mal ein paar spielereien mit dem photoshop(nicht wirklich gut im umgang damit) und eben auf die schnelle gemacht

gibt noch 3 andere versuche www.verlusti.de/doorboard

bild 5-7

mit dem orange liebäugel ich schon, nur welche farbe dann als kontrast im innenraum mit auf´s gfk lackieren?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Ein schönes blau oder grün wäre natürlich ein starker Kontrast.
    Da wären dann aber fast schon außen Aufkleber mit gleicher Farbe fällig, wenn's irgendwie "anknüpfen" soll.....

9. #7 Verlusti, 05.09.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    so nun hab ich ja endlich urlaub und konnte mal schaun was an alcantara so rumliegt. ja und was soll ich sagen das grün gefiel mir in kombination mit grau. aber das beste ist, es ist super kuschelig.

neues Problem --- ist das aufbringen, man kann es nicht wie kunstleder heißmachen, aber es sieht schon nett aus. das alte problem mit der farbe ist somit vertagt.

hier mal ein bild vom zustand nach 2h leder kleben und nähen, ist noch nicht ganz fertig (und ein bild vom rohzustand vor dem schleifen, damit man sieht was es werden soll)

so die tür noch in grau-kuschelleder und dann sollte es ganz gut aussehen.

Thema: Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota farbe

,
  2. www. Toyota Farbe: 6 de

Die Seite wird geladen...

Farbe - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  3. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  4. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

[Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  5. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...