Farbe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von thorpedo, 30.10.2003.

1. #1 thorpedo, 30.10.2003
    thorpedo

thorpedo Guest

Haben uns einen gebrauchten Picnic dunkelblau/silber zugelegt, können aber keine Bezeichnung oder Nr. für die Lackfarbe finden. Vielleicht kann uns einer einen Tip geben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 30.10.2003
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muß wohl irgendwo im Motorraum auf so nem silbernen Schildchen stehn

4. #3 SchiffiG6R, 01.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Typenschild

Also:
    DEin Typenschild im Motorraum hat acht Zeilen!
    Die letzten beiden Zeilen sind die wichtigsten wenn Du Teile oder sonstiges brauchst:

Da steht MODEL (z.B.SB172L-AEMGKW) und drunter stehen in folgender Reihenfolge
    Farbcode "C" (z.b.:205 oder 1D4 oder 6N8)!!!!!
    Ausstattungscode "TR"
    Achsübersetzungscode "A"
    Getriebecode "TM"

Natürlich sind das bei Deinem Picnic andere Zahlen!!
    Wenn Du den Wagen zu nem Händler bringen solltest für ne Inspektion,ne Rep oder nur wegen Ersatzteilen,dann sollten die sich die Nummern genau aufschreiben.Sonst kommt was falsches!!!

Mfg Alex

Thema:

Farbe?

Die Seite wird geladen...

Farbe? - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  3. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

[Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  4. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...
  5. Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Felgen lackieren, nur welche Farbe ?: Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...