Farbe Wechsel für mich? Seid ihr so freundlich???

Diskutiere Farbe Wechsel für mich? Seid ihr so freundlich??? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr mir dieses Logo hier : [IMG] oder dieses ? [IMG] Jeh nach dem, was ne besser qualität hat,... ( gegooled unter...

1. #1 ichmitmich, 08.04.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

Hallo!
    Ich wollte fragen, ob ihr mir dieses Logo hier :
    oder dieses ?
    Jeh nach dem, was ne besser qualität hat,... ( gegooled unter bilder mit Gravel pit + Wu )
    in so ein gold umändern?? [​IMG]
    das währe wirklich klasse,.. mri is klar, dass es ein stück arbeit ist, aber ich kann sowas leider nicht ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Häh? Da hast Du es doch... ?(

4. #3 ichmitmich, 08.04.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

ja schon, aber die qualität ist be....scheiden,... da 2 anderen bilder sind größer,.. somit bessere quali,... :]

Thema:

Farbe Wechsel für mich? Seid ihr so freundlich???

Die Seite wird geladen...

Farbe Wechsel für mich? Seid ihr so freundlich??? - Ähnliche Themen

1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...