Farbe pianosaweiß AYGO ???

Diskutiere Farbe pianosaweiß AYGO ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir letzte Woche einen neuen Aygo bestellt. Der Verkäufer meinte, ich könne zwischen weiß und rot wählen. Ich habe weiß genommen. Nun...

  1. #1 VTR Scorpion, 27.03.2009
    VTR Scorpion

    VTR Scorpion Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir letzte Woche einen neuen Aygo bestellt. Der Verkäufer meinte, ich könne zwischen weiß und rot wählen. Ich habe weiß genommen. Nun finde ich aber nirgendswo im Netz einen weißen Aygo. Auch im Konfigurator bei Toyota gibts den neuen nicht in weiß.

    Kann mir das jemand erklären, oder will der Verkäufer mir einen alten andrehen ??

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Haste den bei nem Toyota-Vertragshändler bestellt oder bei nem freien Händler, sprich ein EU-Fahrzeug ? Kann sein daß es in letzterem Fall ein auto aus Dänemark oder sonstwo ist. Es gibt durchaus Abweichungen in den Farbpaletten für die unterschiedlichen EU-Länder.

    mfg Eric
     
  4. #3 VTR Scorpion, 29.03.2009
    VTR Scorpion

    VTR Scorpion Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Vertragshändler.
     
Thema: Farbe pianosaweiß AYGO ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo pianosaweiß

Die Seite wird geladen...

Farbe pianosaweiß AYGO ??? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...