Farbe Cockpitblenden ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 11.04.2004.

  1. #1 HKap2000, 11.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    habe mir überlegt meine Innenraumblenden zu lacken, da ich noch Urlaub habe!

    Nun ist die Frage, welche Farbe! Rot, weil der Wagen rot ist? Oder doch lieber Silber weils neutraler ist ??

    Oder habt ihr noch Ideen ??

    Also lackiert werden soll
    - Blende ums Radio
    - Blende um die Schaltung
    - Blende um den Tacho
    halt diese ganzen Palstikteile im Cockpit!

    Olli hat mal mit PhotoShop gespielt! Was sagt Ihr dazu??? Ich will ehrliche Meinungen hören!
    http://www.toyota-ig-nord.de/Hendrik/Innenraum_rot.jpg

    Schriebt mal eure Meinungen!

    Danke

    Gruß
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 11.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also wenn dann würd ich schon die Teile lackieren die du genannt hast :]

    Vielleicht in Gelb:hat2 ?(

    Ne........ Rot wäre schon Ok :]

    Oder in Silber mit effekt Lackierung ala Alu Riffelblech :]
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Find das rot garnicht so schlecht, aber der Farbton passt nicht zu dem von deinem Lenkrad.
     
  5. #4 HKap2000, 12.04.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    das lenkrqad wirkt durch den blitz etwas roda-pink-lila!!!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich würd es silber lacken. Würde zum Radio und Schaltknauf passen. Ausserdem würde ich auch das Bedienpanel der Heizung und den Ascherdeckel lacken. In Verbindung meines Lösungsvorschlags zum Thema Radiorahmen würde dann die ganze Konsole silber werden, was sicher gut weil einheitlich aussieht.

    mfg Eric
     
Thema:

Farbe Cockpitblenden ????

Die Seite wird geladen...

Farbe Cockpitblenden ???? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  3. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

    [Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  4. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

    Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...
  5. Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

    Felgen lackieren, nur welche Farbe ?: Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...