Farbe Cinchkabel, welche wofür ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mirK, 26.03.2006.

1. mirK

mirK Mitglied

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, ich habe eine HU von Clarion verbaut und zwar die DXZ848RMC.

Nun zu meiner Frage, will meine Endstufe anschliessen, weis aber nun nicht mehr welche Cinchkabel wo für waren :(

Gegeben sind 4 cinchleitungen: 1x grün, 1x grau, 1x schwarz, 1x pink-rosa-lila oder wie man die farbe auch immer nennen will :D

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

gruss mirK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 27.03.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

also du hast 2 möglichkeiten
    die erste
    Radio raus gucken welcher ausgang wo angeschlossen ist...

der 2te ist

1 chinch buchse anschlissen.. und dann schauen mit Links/rechts vorne/Hinten balangs zu schauen was lauter wird....

wenn nix lauter wird subausgang einfach mal hochstellen....

die erste ist die einfachere *G*

Auf ne farbenreinfolge würd ich mich nicht verlassen..

Thema:

Farbe Cinchkabel, welche wofür ?

Die Seite wird geladen...

Farbe Cinchkabel, welche wofür ? - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  3. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

[Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...
  4. Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben

Benötige 2 verschiedene Farbcode´s bzw. Farben: Hallo zusammen, ich benötige eine Farbe die ein bisschen Heller und ein bisschen Dunkler als Spectra Blue Mica 8M6 ist. Hat da eventuell jemand...
  5. Felgen lackieren, nur welche Farbe ?

Felgen lackieren, nur welche Farbe ?: Hallo Leute, ich möchte meine Felgen lackieren nur weiß nicht genau welche Farbe? Kann mir jemand der ein Progamm dafür hat meine Felgen in...