Farbe ändern

Diskutiere Farbe ändern im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Kann man das Auto auf dem Bild komplett blau machen? Wenn ja, kann das hier jemand für mich machen? Habs mal mit Paint versucht, hat nicht...

1. #1 Red_Devil, 25.03.2010
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Hallo

Kann man das Auto auf dem Bild komplett blau machen?
    Wenn ja, kann das hier jemand für mich machen?

Habs mal mit Paint versucht, hat nicht geklappt :D

Ich hab das Bild leider nicht größer :(

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Farbe ändern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern - Ähnliche Themen

1. Farbe ändern (350z)

Farbe ändern (350z): Hallo Zusammen! Ich hätte eine bitte an die Photoshop-gurus hier im forum. Könntet ihr mir nich den frontspoiler (nur der teil unter dem...
  2. Corolla Farbe ändern

Corolla Farbe ändern: Moin, könnte mir einer diese Farbe: [IMG] Auf den TS zaubern [IMG] Auf das hier geht auch, weil das andere so klein ist...
  3. Farbe ändern

Farbe ändern: Mahlzeit, Wenn mal einer Langeweile hat und Beschäftigung sucht :D Bräuchte mal das Moped hier: [IMG] in der Farbe: [IMG] Und wenns nicht...
  4. Lexus farbe ändern ...einfach ^^

Lexus farbe ändern ...einfach ^^: Hi kann mir werd den lexus is 200 so grau machen wie der darunter?? [IMG] [IMG] danke Sascha
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden