Farbe ändern E10

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von zero, 14.05.2009.

1. zero

zero Lebende Foren Legende

Hi,

der Engine hat mich auf die idee gebracht evtl. die stoßstangen an unserem E10 in wagenfarbe zu lackieren...

da ich aber eigentlich die farbkombi so wie sie im moment ist sehr mag weiß ich nicht wie es kommt wenn die schwarzen anbauteile in wagenfarbe rüber kommen würden..

deshalb zwei bitten:

1.:

kann jemand die stoßstangen/leisten etc. mal richtig schwarz machen und dazu noch die haube und das dach schwärzen??

2.:
    stoßstangen, spiegel und leisten in wagenfarbe und das dach swie haube schwarz machen??

hier mal ein bild:

KLICK zum Bild

PS:
    das auto ist auf dem bild weder poliert noch gewaschen, hoffe das es trotzdem irgendwie geht.. muss ja nicht perfekt sein ;)

danke schonmal :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

UP!!!

hat keiner bock oder ist das bild zu schlecht??

4. #3 MarcoDrueckes, 15.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

besser als shoppen wäre : frag Camouflage der hatn roten E10 mit lackierten stoßstangen un Brock B2 felgen :P ich denke das kommt der realität noch näher als shoppen :)

5. #4 EngineTS, 15.05.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    UP & Down.... ich kann es leider nicht sorry :(

6. #5 MarcoDrueckes, 15.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

wiesokanns du ihn nich fragen ob er dirn bild von seinem E10 schickt.. der sieht fast genau so aus wie deiner nur lackierte stoßstangen und auf der frontscheibe steht groß COROLLA. einafch mal ne PN an Camouflage schicken :P

7. zero

giebt es hier keine bilder im forum von seinem E10??

hat er auch ne schwarze motorhaube???

und wie schauts mit dem lackiertem dach aus???

das rot interessiert mich halt nur, ich will es aber auf keinen fall in wagenfarbe lackieren!!

was mir wichtiger ware ist ein schwarzes dach und eine schwarze motorhaube!!!!

also kann mal bitte jemand ?( ?( wäre echt cool

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rebellpk, 15.05.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

QnD:
    (Die Vorlage is auch nich grad die Beste)

10. zero

ich weiß... aber vielen dank schonmal

Thema:

Farbe ändern E10

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern E10 - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...