Farbe ändern E10

Diskutiere Farbe ändern E10 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, der Engine hat mich auf die idee gebracht evtl. die stoßstangen an unserem E10 in wagenfarbe zu lackieren... da ich aber eigentlich die...

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Engine hat mich auf die idee gebracht evtl. die stoßstangen an unserem E10 in wagenfarbe zu lackieren...

    da ich aber eigentlich die farbkombi so wie sie im moment ist sehr mag weiß ich nicht wie es kommt wenn die schwarzen anbauteile in wagenfarbe rüber kommen würden..

    deshalb zwei bitten:

    1.:

    kann jemand die stoßstangen/leisten etc. mal richtig schwarz machen und dazu noch die haube und das dach schwärzen??

    2.:
    stoßstangen, spiegel und leisten in wagenfarbe und das dach swie haube schwarz machen??

    hier mal ein bild:

    KLICK zum Bild




    PS:
    das auto ist auf dem bild weder poliert noch gewaschen, hoffe das es trotzdem irgendwie geht.. muss ja nicht perfekt sein ;)

    danke schonmal :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    UP!!!

    hat keiner bock oder ist das bild zu schlecht??
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 15.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    besser als shoppen wäre : frag Camouflage der hatn roten E10 mit lackierten stoßstangen un Brock B2 felgen :P ich denke das kommt der realität noch näher als shoppen :)
     
  5. #4 EngineTS, 15.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    UP & Down.... ich kann es leider nicht sorry :(
     
  6. #5 MarcoDrueckes, 15.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wiesokanns du ihn nich fragen ob er dirn bild von seinem E10 schickt.. der sieht fast genau so aus wie deiner nur lackierte stoßstangen und auf der frontscheibe steht groß COROLLA. einafch mal ne PN an Camouflage schicken :P
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    giebt es hier keine bilder im forum von seinem E10??

    hat er auch ne schwarze motorhaube???

    und wie schauts mit dem lackiertem dach aus???


    das rot interessiert mich halt nur, ich will es aber auf keinen fall in wagenfarbe lackieren!!


    was mir wichtiger ware ist ein schwarzes dach und eine schwarze motorhaube!!!!

    also kann mal bitte jemand ?( ?( wäre echt cool
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rebellpk, 15.05.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    QnD:
    [​IMG]
    (Die Vorlage is auch nich grad die Beste)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß... aber vielen dank schonmal
     
Thema:

Farbe ändern E10

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...