Farbe ändern (350z)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Fatal Lead, 14.01.2011.

1. #1 Fatal Lead, 14.01.2011
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

Hallo Zusammen!

Ich hätte eine bitte an die Photoshop-gurus hier im forum. Könntet ihr mir nich den frontspoiler (nur der teil unter dem Kühlergitter) in Schwarz machen? Ich habe leider nicht so viel ahnung mit der photobearbeitung...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 14.01.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Bin dran, gleich fertig.

4. #3 _hoschi_, 14.01.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller

EDIT: Schaut gut aus ;)

5. #4 Fatal Lead, 14.01.2011
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

finde ich auch! Danke viel mals!!!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe ändern (350z)

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern (350z) - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...
  5. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...